Homepage Feedback

Hi,

ich habe mir eine kleine Homepage erstellt, und würde gerne User-Feedback über das Desing und (den noch teilweise fehlenden) Content haben.
Habe mir ziemliche Mühe gegeben, auch in Hinsicht auf Standardkonformität (XHTML) usw., bin der Meinung, dass es sich doch sehen lassen kann.
Auch über einen Eintrag im GB würde ich mich freuen.

falco.bplaced.net

lg falco

Design schlicht, etwas langweilig.

Du solltest noch ein Impressum ergänzen.

ich kann die seite garnicht ansurfen.
oder hat aspect mit seinem post ihn verschreckt das die seite runter genommen wurde !haue

Design ist sehr schlicht, echt etwas lw. navi o.ä. fehlt und der header sollte vernünftig dazu passen, sieht aus wie ein auseinandergenommenes template… ansonsten: inhalte!!

nachm fünften versuch gets jetzt.
finde dein design auch so ziemlich mega schlicht.
hat aber was.
:winke:

finde ich auch, aber: die navi erkennt man kaum

Mir ist nichts besseres eingefallen, um es „spannender“ zu machen :p
Die wesentlichen Verbesserungspunkte wären wohl

  • mehr Content
  • besseres Navi (dachte ich mir schon, dass es vll bei einem eher versteckten navi die Usability zum Opfer fällt)
  • Impressum ergänzen

Hab nur noch eine Bitte: Wenn ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge / Anregungen habt, unbeding posten!
Zweitens: was sollte alles in einem Impressum stehen?

lg falco

PS: In letzter Zeit ist der Server echt etwas langsam, was die Probleme mit der Erreichbarkeit erklärt. Dennoch kann ich mich nicht beklagen, dafür dass ich kostenlos Webspace zur Verfügung habe :wink:

Vollständiger Name
Straße
PLZ, Ort

E-Mail

:winke: