Hi ich wollte mal nachfragen, wieso die Bestätigungsemail so lange braucht?
Könnte mir jemand die Homepage “picstuff” netterweiße zum Neujahr eben schnell freischalten *lieb bittet
Wäre echt nett, wenn das jemand tun würde
Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch
MFG Dominique
wie lange ist den die registrierung her?
normaler weise braucht die mail so zwischen 1 und 20 min.
kann dir auch nicht versprechen, das noch ein staff online ist, der das machen könnte 
Das ist jetzt bestimmt schon über ne Stunde her, wo ich mich registriert habe
hi,
ist ausnahmsweise freigeschaltet
bitte überprüfe deine emailadresse unter den optionen und
korrigiere sie ggf.
greez & einen guten rutsch!,
mmemichi