Homepage funktioniert nicht!

Hallo zusammen,

ich beschreibe jetzt mal Schritt für Schritt was ich gemacht habe und das ergebnis.

Ich habe auf einer anderen Freehostingplattform mir eine Homepage angefangen aufzubauen
mit Joomla (habe damit schon seit ein paar Jahren etwas Erfahrung). Da dort die SQL etwas sehr lahmarschig ist habe ich mich entlossen ich probier das ganze nochmals wo anderst aus
und bin dann hier gelandet.

Ich habe mich gestern angemeldet, hab den FTP und SQL Account eingerichtet und jetzt sowohl die Dateien per FTP, als auch die SQL Datenbank überspielt. Danach habe ich noch die
configuration.php angepasst und geschaut ob alles geht.

Und dann kam die Überraschung, es ist immer noch die 404 Fehlerseite von bplaced mit irgendso nem downloaddingens drin.
Dann habe ich noch per FTP auf den Server geguckt dort waren noch Ordner von bplaced drauf diese habe ich dann gelöscht, die einzige Datei die sich nicht löschen lies war die .ftpquota !
Hatt aber am Ergebnis nix geändert.

Zum Nachschauen was ich meine: onefootman.bplaced.net/

Wo hängt also der Fehler??? Gibt es irgendwo einen versteckten “Homepage online setzten” Button??

Hi,

leere bitte deinen Cache - dann funktioneirt wohl zumindest schonmal die bplaced-URL.
Wie genau hast du die de.vu.-Domain aufgeschaltet?

Danke funktioniert, ich habe schon wieder zu kompliziert gedacht und das einfachste Vergessen.

Die de.vu Verlinkung habe ich geändert, ich hatte zuerst die statische IP eingetragen.

Danke für die schnelle Hilfe und hier läuft die Homepage flüssiger.

@Moderator: Bitte Thread schliesen da erledigt.