Homepage für Laien

Ich kenne mich nicht so wirklich mit dem Thema ”Homepage” aus. Aber ich habe die HP für mein Unternehmen bei $spamlink; erstellt. Sehr einfach und schnell ich bin zufrieden und kann allen, die auch nicht so gut in diesen Dingen sind, weiterepfehlen :slight_smile:

Klickibunti :unamused:

Naja, die Firma scheint nicht so recht zu wissen, was sie tut und wie es geht.
Einerseits wird deren Kram als Markierungssuppe versendet (text/html), andererseits definieren sie aber Namensräume.
Der Inhalt scheint ansonsten auch in Richtung div-Orgie zu gehen.

Die Testumgebung hängt schon bei der Auswah(l - letzter Buchstabe fehlt da bei mir, jedenfalls mit der normalen Autorenstilvorlage, nicht wenn man die abschaltet) einer Kategorie, das scheint mir also noch nicht wirklich fertig/zugänglich/gekonnt umgesetzt zu sein, also eher nichts, was man empfehlen sollte.

Das Problem der Beurteilung der Ergebnisse solcher Skripte für Laien ist natürlich, daß sie von der Beurteilung der Umsetzung nichts verstehen, von daher ist es dann auch immer bedenklich, wenn Leute solch in unausgegorenes Zeug ins Netz stellen und damit suggieren, man könne wirklich ein Projekt mit relevantem Inhalt und einer individuellen Anmutung in fünf Minuten hinbekommen - je nach Menge des Inhalts in fünf Stunden oder fünf Tagen vielleicht ;o)

Auskennen ja nur keine Lust, das überlass ich lieber mein CMS:)

[quote=“hoffmann”]Naja, die Firma scheint nicht so recht zu wissen, was sie tut und wie es geht.
Einerseits wird deren Kram als Markierungssuppe versendet (text/html), andererseits definieren sie aber Namensräume.
Der Inhalt scheint ansonsten auch in Richtung div-Orgie zu gehen.

Die Testumgebung hängt schon bei der Auswah(l - letzter Buchstabe fehlt da bei mir, jedenfalls mit der normalen Autorenstilvorlage, nicht wenn man die abschaltet) einer Kategorie, das scheint mir also noch nicht wirklich fertig/zugänglich/gekonnt umgesetzt zu sein, also eher nichts, was man empfehlen sollte.

Das Problem der Beurteilung der Ergebnisse solcher Skripte für Laien ist natürlich, daß sie von der Beurteilung der Umsetzung nichts verstehen, von daher ist es dann auch immer bedenklich, wenn Leute solch in unausgegorenes Zeug ins Netz stellen und damit suggieren, man könne wirklich ein Projekt mit relevantem Inhalt und einer individuellen Anmutung in fünf Minuten hinbekommen - je nach Menge des Inhalts in fünf Stunden oder fünf Tagen vielleicht ;o)[/quote]

Wenn ich mir mal so die SEO Optimierung anschau, das kann jeder 12jährige besser :smiley:

Mal abgesehen davon, dass der Post ohnehin nur dem Zweck dient, einen Backlink zu bekommen…

richtig aber völlig falsches thema, als würde sowas google mögen…

Für Google ist das völlig irrelevant. Da sollen eher andere Werte beeinflusst werden.

Sie haben Recht :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: etui galaxy tab 3 10.1 housse galaxy tab 3