Homepage geht nicht

Hallo,

ich habe meine Homepage ins Hauptverzeichnis / meines FTP-Accounts hochgeladen. Die Startseite heisst auch index.html Wenn ich jetzt aber die Homepage besuchen will, kommt nur die bplaced Werbung. Dann habe ich versucht, die Homepage aufzurufen und manuell hinten dran /index.html zu hängen und das ging auch nicht. Dies ging auch mit keiner anderen Seite.
Was soll ich tun?

Fabian

Die üblichen 30-Minuten nach der Registrierung abwarten, bis dein Space funktioniert (hast du schon getan), die Seite jetzt aktualisieren und/oder Browsercache löschen (wenn aktualisieren nicht reicht), denn deine Seite funktioniert bereits.
Und dann bitte ein gültiges Impressum in deine Seite einbauen :wink:

Mfg :wink2:

*edit: cooler neuer Smilie, ist der keine Ankündigung wert? :nutz:

whola,

ein bbbisschen warten bis die homepage aktiviert wurde … dddd…ddauert ca. 30min :nutz:

ciao

Danke Mgier und miro.

@ Mgier:
ist nur eine Testseite. da ich Mac benutze und die, denen ich die Seite zeigen wollte Windows, kann ich den Ordner nicht per E-Mail schicken, weil Windows keine Mac Ordner unterstützt. Ich werde diese Homepage in ein paar Stunden wieder rausholen

Thx an euch beide
Fabian

Hi,

natürlich kannst du ihnen einen Ordner schicken … (es gibt keine unterschiede zwischen Mac und Windows bei Ordnern) Ich hab selber nen Mac (und 2 Windows :stress: )^^

Ne Datei Ablage auf bplaced ist nämlich verboten !haue

lg flo

Hi, meine Website ist jetzt schon seit 2 Tagen immer noch Index

hallo,

da wir leider weder zaubern noch hellsehen können, müsstest du schon etwas konkreter werden.

  • Was meinst du denn mit “immer noch Index”?
  • Erscheint eine Fehlermeldung (404-Error von uns)?
  • oder meinst du einfach das Directory Listing? Wie lautet denn dein Benutzername damit man das genauer ansehen könnte?
  • wie lautet denn dein Benutzernamen damit wir das genauer ansehen können?

:slight_smile: