Homepage hochgeladen. Hauptadresse zeigt nur weißes Bild

Hallo zusammen.

ich habe seit sehr kurzer Zeit nun diese Account. Nun wollte ich meine Homepagedateien hochladen. Dies tat ich auch. Leider wird mir wenn ich meine Hauptadresse aufrufe nur eine weiße Seite angezeigt mit Werbung in der Mitte. Habe ich beim Hochladen etwas falsch gemacht?

Habe meine Daten direkt ins Verzeichnis geladen, da ich das nur so kenne. Hätte ich einen extra Ordner anlegen müssen?

Kann mir da jemand helfen?

Danke

Hallo

Nach der Registrierung kann es bis zu 30 Minuten dauern ehe du content via http sehen kannst. ggf. im Anschluss den browsercache löschen.

[quote=„tobsp“]Hallo

Nach der Registrierung kann es bis zu 30 Minuten dauern ehe du content via http sehen kannst. ggf. im Anschluss den browsercache löschen.[/quote]

Ich habe zu Danken!

:hail:

Hi Forum,

schließe mich der Frage einmal an.

Meine per FTP hochgeladenen Inhalte sind zwar nach etwa einer halben Stunde nun sichtbar.

Gilt dasselbe aber jedes Mal, wenn ich an einer Seite irgendwas ändere und diese neu hochlade?

Also gibt es jedes Mal eine längere Verzögerung zwischen dem Hochladen und dem Erscheinen der Seite via http?

Vielen Dank schonmal für Aufklärung,

Grüße Curt

PS: Sehe gerade, die Änderungen erfolgen offenbar sofort. Frage hat sich somit erledigt.