Homepage hochladen

Hallo erstmal,

ich habe eine fertige, normale Homepage auf meinem PC (ist für nen Freund).
Mit index.html, noch ein paar weiteren html’s und einem Ordner /images in dem die Bilder für die Website drinne sind.
Das ganze ist in einem Ordner /html .

Wie kann ich das jetzt auf meinen Webspace hochladen (wolle4ever.bplaced.net) Bzw. wie muss ich das konkret machen?
Ich hab schon mit FileZilla den kompletten /html-Ordner hochgeladen, aber wenn ich meine
http-addresse eintippe kommt nix (Fehler 404). Ich hab nur seehr wenig Ahnung von HTML und keine Ahnung von PHP.

Schönen Dank schonmal im vorraus.

hi,
Wenn du dich neu Registriert hast geht es um die 30 Min. bis deine Seite via Browser Aufrufbar ist.

lg fishi

nur den Inhalt deines Ordners Html hochladen so daß die index.html aufgerufen wird.
Dein Verzeichnis ist erreichbar als index off

Alles klar, danke für die Antworten

mfg, wolle.