Homepage hochladen

Also,
ich bin “noch” vlokommen unfähig :frowning:
Ich hab mir ein Template geladen und wills nun hochladen (es hat son css & bilder ordner, iwas mit php und details). Aber ich wieß nicht wie :frowning: ?

lg,
axon

Als erstmal Herzlich Willkommen bei bplaced.net
Hast grad noch einen Account erwischt^^
Wird jetzt bald wahrscheinlich geschlossen

Also, wenn du das mit FTP hinauf laden willst schau dir mal wiki.bplaced.net/ an, da steht einmal eine Kurze Eintleitung. Wenn du danach noch Fragen hast melde dich nochmal.

lol hammer!
da hab ich nochmal glück gehabt :wink:
wollts eigtl. immer lernen aber nie genug zeit gehabt … und jetz mit so nem timing … taddaaaa ^^
danke jedenfalls werds gleich durchkucken, aber ich peil echt 0,josef :wink:

Edit: wlfs: Doppelpost gelöscht

Edit: ich mein ich lad zwar erst das proggi zum hochladen, aber ich hab so das gefühl das is zu wenig info ^^

Das hilft dir dann weiter

wiki.bplaced.de/index.php/FTP_einstellen

Und dann musst deine Daten hochladne. Wenn du schon ne Seite gebaut hast. Ansonstnen nimmst ein CMS (da Google mal) und versuchst dich in sowas :wink:

Für ein CMS, empfehle ich dir PHPKit, wenn du jemanden brauchst der dir sowas installiert schreibe mir ne PM, mit deinem FTP und MySQL Passwort

gut ich kann jetz was raufladen … und hab den css ordner, die php date und die bilder hochgeladen udn da is imma noch nix :frowning: ?
was ist ein cms ?

Ein CMS ist ein Content Managment System, da kannst du wie bei einen Editor einstellen was dort stehen soll usw. Du brauchst dafür null Programmierkenntnisse

okay ^^
wofür brauchst du aber mein pw ?
ich raff echt nix :frowning:

ich kann dir das ganze packet schicken und du sagst mir am besten wie das geht, anders krieg ich das nicht hin :S

Diese CMS, brauchen auch Dateien, und um das Hochzuladen braucht man ein gewisses Passwort, weil sonst könnte jeder auf deinen Webspace was draufladen.

Wie lautet denn die Adresse zur deiner Seite, wenn du ja schon alle Daten oben hast sollte man die ja sehen :wink:

Auch die frage du hast eine index.php datei auf deinem Server denn diese wird Browser direkt erkannt :slight_smile:

[quote=“wlfs”]Als erstmal Herzlich Willkommen bei bplaced.net
Hast grad noch einen Account erwischt^^
Wird jetzt bald wahrscheinlich geschlossen
[/quote]

auch von mir ein herzliches willkommen

@wlfs
die registrierung wird ganz bestimmt nicht geschlossen, da biste wohl miros post missverstanden :smiley:

wieso closed? ist das problem behoben?

Jo, haben wir schon abgewickelt

ok gut, bitte in zukunft immer begründen warum der thread geschlossen wurde.