Homepage HTML hochgeladen und jetzt?

Hallo Leute :wink:

bin total neu hier und habe heute angefangen mich mit HTML und CSS zu beschäftigten.

Habe eine HP erstellt und mit Filezilla auf bplaced hochgeladen.

Wie kann ich jetzt online im Browser meine Seite sehen? Was mache ich falsch?

Wenn ich auf meine bplaced Seite gehe, kommt nur der Index?

Was ist denn deine Seite?

möchte eine serienseite machen, ist aber noch nicht fixes, was hat das damit zu tun, dass die seite nicht on ist?

Wenn du die URI deines Projektes angeben würdest, könnte man besser erkennen, was du meinst oder ob du die gar nicht kennst.

Also zum Verständnis von
’Wenn ich auf meine bplaced Seite gehe, kommt nur der Index?’:
Kann man sich das irgendwo selber ansehen?
Kannst du aus diesem Index Dateien aufrufen, die du hochgeladen hast? (anklickern?)
Heißt deine Startseite anders als index.php oder index.html?

Wenn ich meine Hauptadresse anclicke, kommt “Index of” mit den MySQL Dateien und 2 weitere Ordner. Klicke ich auf Mysql Datei kommt, meine Seite wie ich sie offline erstellt habe. Wenn ich aber dann einen Link weiter klicke kommt nichts mehr.

Aber wichtiger wäre mal das erste Problem: Das ich mit der Seite nicht auf meine Startseite komme. Und ich habe eine index.html datei hochgeladen

Wie schon erwähnt würde ein Link ungemein helfen, außer natürlich, der Post ist ein Joke und du willst keine Hilfe. :unamused:

www.subsinator.bplaced.net

Wieso sollte das ein Gag sein?

Ist dies vielleicht die von dir hochgeladene index.html?
subsinator.bplaced.net/MySQLadmin/index.html

Wenn dem so ist, hast du sie nicht im Hauptverzeichnis abgelegt, sondern in diesem, vermutlich
von bplaced automatisch erzeugten Unterverzeichnis.
Also besser ins Hauptverzeichnis verschieben, was dort aufrufbar sein soll.

ja das ist sie. Okay dann suche ich mal das Hauptverzeichnis (Hab es mit filezilla hochgeladen und habe gedacht, es wird automatisch in den richtigen ordner geladen). Okay dann versuch ich mal was anderes.

Wie finde ich das Hauptverzeichnis wenn ich es mit Filezilla hochlade?

Hab es gefunden. Danke für die Hilfe.

Problem 2: ist die Verlinkung. Klicke ich auf den Link kommt ein 404 Fehler

Der 404-Fehler sagt, dass die ausgerufene Datei nicht vorhanden ist. In deinen Fall verlinkst du auf arrow.html, die Datei heißt aber Arrow.html. Das ist schon was anderes

Danke für die Hile. Okay dann kann ich ja weiter basteln. Endlich :wink: !haue