Homepage ist weg:(

Hallööle…
Ich weiß nicht, wo es hingehört, aber Poste es einfach mal hier, falls falsch einfach verschieben;)

Ich wollte mal fragen , ob mir jemand sagen kann, warum meine Homepage deaktiviert wurde, ohne eine Vorwahrnung…? Oder weiß jemand an wen ich mich da wenden muss??

Lieben Gruss Celina

Hi,

entweder schaust du mal hier

search.php

Oder du loggst dich einfach mal in dein Konto ein und liest was dort steht :wink:

Meinen Namen gibt es hier aber nicht mehr… also auch bei PW vergessen, kommt benutzername existiert nicht mehr… also als wenn ich Gelöscht wurde… aber warum ? Ohne das ich eine E-mail bekommen habe vorher:-?

hallo,

es wurden insgesamt 3 eMails vor der Deaktivierung Ende April verschickt, der letzte Login erfolgte am 21 Jänner …

ciao

na toll… ich hab keine bekommen…
Zumindest nicht die letzten… vorher hab ich mich dann immer angemeldet, da man es schnell mal vergisst…

Nun is alles Weg :susp: :motz:

hallo,

sry, ja leider …
die Mails wurden ordnungsgemäß verschickt, ich kann Dir hier nur eine Neuanmeldung anbieten in dessem Zuge Du die Daten erneut hochlädst…und bitte logge Dich entsprechend auch regelmäßig immer wieder mal ein…

ciao