Homepage lädt nicht

Ich habe heute schon den ganzen Tag Probleme mit meiner Homepage hier auf bplaced.
Teilweise dauert es Ewigkeiten bis die Seite geladen wird, teils lädt er garnicht.
Sind irgendwelche Wartungsarbeiten am Server oder wie lässt sich das erklären?
Andere Homepages im Internet laden einwandfrei und schnell.

Adresse:
http://wrestling.bplaced.net

Ich kann die Seite erreichen. Bis sie sich komplett aufgebaut hat vergehen ungefähr 3 Sekunden.

bei meiner leitung dauert es ein wenig länger, kann aber auch daran liegen das sehr viele bilder geladen werden müssen

Naja gerade funktioniert es scheinbar etwas schneller.
Soviele Bilder?
Finde persönlich, dass es nicht soviele Bilder sind…

Ich finde es mittlerweile auch ziemlich komisch, mal ist die Seite beim laden superschnell und dann wieder so langsam das er garnichts findet.

Mal abgesehen davon, dass der Text auf der Startseite auch wirklich Text sein sollte (und kein Bild): für solche Verzögerungen sind oftmals diverse Werbeanbieter verwantwortlich.
Bei Dir also googleAds - wenn die den Code nicht, nur verzögert und/oder zu langsam ausliefern, stockt das Laden der gesamten Seite.

Abhilfe könnte schaffen, alles, was mit Werbung zu tun hat, an das Ende der Seite auszulagern und/oder mittels Javascript zeitverzögert nachzuladen.

Kann das also an Google Ads liegen?
Gut denn werde ich das am Wochenende rauswerfen und denn mal sehen, ob es was bringt.
Ich hatte die Probleme aber auch schon, bevor Google auf meiner Seite war…

also mit Google oder allgemein Werbung hat es nichts zu tun. Jedenfalls eine Seite die auf einem eigenen Server läuft, läd immer sofort und dort ist Google Ads drin. Ich kann natürlich nicht für andere Werbeanbieter sprechen aber Google ist nicht schuld.

hi,

mit ET habe ich dasselbe Problem,
wird hierran liegen:
viewtopic.php?f=6&t=12152

noch etwas Geduld!

lg
Jan

Naja habe gerade wieder das Problem, dass meine Seite einfach nur extrem langsam lädt.
Das sagen auch Freunde von mir, die gerade auf der Homepage aktiv sind…
Da es allerdings nur 2 auf der HP sind, glaube ich ja mal nicht, dass die irgendwas überlasten…

Die 2 nicht, aber die zig tausend anderen Besucher, die die zig tausend anderen Seiten auf deinem Server besuchen. Theoretisch werden dir zwar, wenn ich mich nicht irre, 2MBit Bandbreite zugesprochen, aber rechne einmal 1000 Webseiten * 2MBit…Das geht sich physikalisch nicht aus. Und gerade zu den Abendzeiten surfen viele. Zeit ist Geld. Für kein Geld braucht es eben Zeit :wink: