Homepage mit .de keine Downs mehr?

Hi :wink: :wink:

Ich hab die folgende Frage:

Wenn ich meine bplaced Homepage, statt www.wiikings.de nenne sind dann die ewigen Serverdowns dann vorbei? Weil das extrem nervt diese Downs (so wie wahrscheinlich auch euch :slight_smile: ) und die Homepage wird jeden Tag gebraucht!!

Bitte um eine schnelle Antwort :wink: :wink:

MFG Marse von den Wii Kings

Nein, weil du eine .de Domain hier nur aufschaltest - d.H. in der Browserleiste wird zwar meinname.de angezeigt, aber es wird nur auf dein bplaced Space “verlinkt” sozusagen.

hi,

wieso sollten die dann vorbei sein, nur weil du die domain aufrufst? und ewig stimmt nicht, gestern war zb nichts down, nur server 1, aber weil auf dem der dns-server läuft, waren die anderen seiten nach außen nicht erreichbar. und heute waren die server eigentlich überwiegend on - aber so geht das natürlich nicht, das weiß ich. und da wird auch was passieren, undzwar noch in den nächsten wochen - versprochen.

lg

Das sind schonmal tolle Nachrichten :slight_smile: :slight_smile:

Danke euch für die Antworten!

MFG Marse

Aber gut ist die Domain schon denn dann ist die webseite nur down wenn genau der server down ist.

z.B. www.rehbachhof.de = rehbachhof.bplaced.net

Und mich interressieren dort die ganzen DNS Probleme nich da die domain von extern per A-Record kommt. Und da ist dann doch der A besser als CNAME, wobei CNAME ja laut bplaced Panel vorzuziehen währe. Jedoch würde die Seite dann auch nicht funktionieren.