Homepage nicht erreichbar

ich springen hier auch mal auf den thread auf.

Habe noch wenig erfahrung in diesem Bereich (also mit webspace im allgemeinen und mit bplaced im besonderen) habt also nachsicht mit mir :wink:

Ich habe mit filezilla wordpress auf den webspace hochladen können, funktionierte alles prima. Allerdings wollte ich jetzt mit dem browser (aeglos.bplaced.net/) darauf zugreifen, bekomme aber immer die 404 Fehlermeldung.

Dann habe ich einmal den pc meines mitbewohners genutzt, da hat es alleridings auch nicht funktioniert. Für Hilfe wäre ich also ganz dankbar.

edit: komisch, jetzt funktioniert es auf dem mitbewohner pc. werde restarten und hoffen, dass da was geht, aber ich ich frage mich trozdem, wie es dazu kommt^^

edit2: es liegt definitiv an meinem Firefox. Mit IE funktioniert es nun auch nach dem neustart. vielleicht hat einer von euch einen tipp. cookies löschen hat umindest nichts gebracht. habe dann auch einmal den adblocker deaktiviert und schwupps habe ich werbung, aber immer noch den 404 Fehler

edit3: es liegt an der chronik. habe alles einmal im privaten modus probiert. und jetzt funktioniert es. jetzt habe ich einfach die chronik deaktiviert und es klappt im normalbetrieb. komisch aber halb so wild.

hi

lösch doch mal deinen cache :wink: oder STRG + F5

lg