Homepage nicht erreichbar

Hallo

Meine Homepage ist seit gestern nicht erreichbar, hatte deswegen schon ein Ticket geschrieben wo mir mitgeteilt wurde

Weder mit dem IE8,FF,Opera,Chrome noch per FTP kann ich meine HP erreichen,
selbst wenn ich das hier im Browser eingebe kirk.bplaced.net/
oder den Link im UCP anklicke ist die Webseite nicht erreichbar.
Hab mein FTP Zugang im UCP gelöscht und neu angelegt, wenn ich die Daten in
FileZilla eingebe kommt diese Meldung:

[quote]Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “EHOSTUNREACH - No route to host”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/quote]

Folgendes hab dich bei FileZilla eingegeben:
Server: kirk.bplaced.net
Benutzername: kirk
Passwort: …

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Vielen Dank im Vorraus!

ich seh 1x Kirk’s Homepage und 1x Index of.

Ein Kumpel von mir kann meine HP ebenfalls aufrufen liegt anscheinend an meinen Rechner,
werd mal alles kontrollieren.

Ich weis jetzt nicht mehr weiter, hab meine Firewall deaktiviert mein Virenscanner durchlaufen lassen (Kein Fund) und trotzdem kann ich meine HP nicht aufrufen.
Auch nicht per FTP.
Bei Opera bekomm ich diese Meldung:

Andere Webseiten kann ich problemlos aufrufen.

Hab auch an meinen Einstellungen am PC nichts verändert.

hallo,

führe bitte ein Traceroute zur Seite aus, no route to host kann hier u.U. durch verschiedene Gründe angezeigt werden, seitens bplaced zumindest ist alles in Ordnung.

ciao

Hallo miro

Muste mich erst mal schlau machen was ein Traceroute ist, hatte noch nie davon gehört.
Hoffe das ich´s richtig gemacht habe.
Hier das Ergebniss:

[code] Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
© Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Udo>tracert -d http://kirk.bplaced.net/kirk/

Routenverfolgung zu http://kirk.bplaced.net/kirk/ [80.156.86.78] über maximal 3
0 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.178.1
2 * 7 ms 7 ms 217.0.116.21
3 9 ms 10 ms 9 ms 217.0.65.98
4 14 ms 15 ms 13 ms 62.154.16.226
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Dokumente und Einstellungen\Udo>[/code]

hi,

bitte nur kirk.bplaced.net, ohne http, etc.

ciao

Ich komme auf wp7pro.tk seit gestern auch nicht mehr… ?!

Edit: Aber auf deine komme ich… kirk.bplaced.net/kirk/

Hallo,

Das liegt nicht an bplaced.net, sondern an dot.tk.
Versuch es über: wp7pro.bplaced.net/ (bei mir geht deine Webseite)
Edit: @Miro: Wegen den Dateien

[code]
[…]

[...][/code]

p.s: kirk.bplaced.net ist bei mir auch erreichbar.

Gruss fishi

hallo,

bplaced hat mit dot.tk nichts zu tun, bitte wende Dich an den dortigen Support - wp7pro.bplaced.net/ ist zwar erreichbar, jedoch können offensichtlich einige Dateien nicht geladen werden, da Du sie über die .tk-Domain verlinkst.

ciao

Ich hoffe das ich´s jetzt richtig gemacht habe.

[code]Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
© Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Udo>tracert -d kirk.bplaced.net

Routenverfolgung zu kirk.bplaced.net [188.40.69.151] über maximal 30 Abschnitte
:

1 Zielhost nicht erreichbar.

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Dokumente und Einstellungen\Udo>[/code]

Man kann sich dort nicht an den Support wenden, weil es keinen support gibt. Bis vor kurzem ging aber noch alles richtig?!

[quote=„Killhunter“]Ich komme auf wp7pro.tk seit gestern auch nicht mehr… ?!

Edit: Aber auf deine komme ich… kirk.bplaced.net/kirk/[/quote]Die DNS Server von .tk sind offenbar tot… entweder heißt’s warten, oder aber du nutzt andere kostenlose DNS Server für deine Domain :wink: [size=85](solange du die Domain noch bearbeiten kannst^^)[/size]
Die Liste :ps:

Komisch an der .tk Sache ist nur das alle deren 4 DNS Server tot sind… entweder konnte .tk die Rechnung net zahlen oder sonst was^^

@kirk
das 2. ist komisch… dort stimmt zwar die IP, jedoch ist das Ergebnis falsch… ein Router/Hop sollte zumindest drinstehen^^ [size=85](außer man hätte gar kein Internet… aber selbst dann hätte ich meinen Router :stuck_out_tongue:)[/size]
Probier mal WinMTR bzw. ggf. WinMTR 0.8 [size=85](0.8 funktioniert bei mir meist besser :stuck_out_tongue:)[/size]

[quote=„White-Tiger“][quote=„Killhunter“]Ich komme auf wp7pro.tk seit gestern auch nicht mehr… ?!

Edit: Aber auf deine komme ich… kirk.bplaced.net/kirk/[/quote]Die DNS Server von .tk sind offenbar tot… entweder heißt’s warten, oder aber du nutzt andere kostenlose DNS Server für deine Domain :wink: [size=85](solange du die Domain noch bearbeiten kannst^^)[/size]
Die Liste :ps:

Komisch an der .tk Sache ist nur das alle deren 4 DNS Server tot sind… entweder konnte .tk die Rechnung net zahlen oder sonst was^^[/quote]

Moin.

Die haben mal wieder am 29. wieder rumgespielt.
Vor einigen Monaten gab es bei einem Upgrad schon einmal solche Ausfälle.

MfG

@White-Tiger
Das ist das Ergebnis:

[code]|------------------------------------------------------------------------------------------|
| WinMTR statistics |

Host - % Sent Recv Best Avrg Wrst Last
No response from host - 100 2314158 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2392582 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2314441 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2392331 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2314338 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2392572 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2314197 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2392663 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2314148 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2392181 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2314008 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2392429 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2314347 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2392761 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2315067 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2392421 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2314614 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2392358 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2314054 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2392572 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2313980 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2392724 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2314533 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2392584 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2314214 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2392498 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2314438 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2392729 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2314063 0 0 0 0 0
No response from host - 100 2392652 0 0 0 0 0
________________________________________________ ______ ______ ______ ______ ______ ______

WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider[/code]

Lust mal eben TeamViewer zu nutzen xD
Wie gesagt… einen Hop solltest du mindestens in der Liste haben^^ Wobei… ich weiß net wie nen Router reagiert wenn ne IP zu nix in der Routingtabelle passt… bzw. ich weiß net ob nen Router [size=85](also Modem / bei einem Zuhause)[/size] selbst auch ne Routingtabelle nutzt oder einfach nur den Router/Hop nutzt mit dem dieser verbunden ist^^ [size=85](finds iwie komisch wenn nen Zu-Hause-Router auch ne Routingtabelle hätte wenn dieser eh nur mit einem Router verbunden ist… sofern das denn stimmt :stuck_out_tongue:)[/size]

Könntest ja auch mal versuchen deinen Router zu rebooten und/oder deinen PC wenn du’s nie machst^^ [size=85](mag ja Leute geben die nur den Ruhezustand/Standby nutzen oder ihre Hardware komplett quälen)[/size]

White-Tiger
Können gerne den TeamViewer nutzen, wenn du Skype hast dann könne wir noch miteinander reden. :slight_smile:

Also erstmal vielen Dank an White-Tiger der Stundenlang probiert hat es hinzubekommen. :slight_smile:
Zum Schluß hatte es auch funktioniert aber als ich heute mein PC heute hochgefahren habe
konnte ich meine HP wieder nicht ereichen.
@White-Tiger:
Hab bei Netzwerkverbindung/Lanverbindung/Eigenschaften wie du gesagt hast
eines nach dem anderen deaktiviert,
dann geschaut ob die HP zu erreichen ist, wie ich den QoS-Paketplaner deaktiviert habe
konnte ich meine HP aufrufen.
Danach den PC neu gestartet und wollte die HP wieder aufgerufen ging wieder nicht,
also bei Netzwerkverbindung/Lanverbindung/Eigenschaften
den QoS-Paketplaner wieder aktiviert und schon konnte ich meine HP wieder aurufen.
Jedesmal wenn der PC neustartet muß ich bei Netzwerkverbindung/Lanverbindung/Eigenschaften
den QoS-Paketplaner deaktivieren oder aktivieren je nach dem was vor dem neustart eingestellt war.
Bei laufenden Betrieb macht es keinen Unterschied ob QoS-Paketplaner deaktiviert oder aktiviert ist.

hmm… das ist merkwürdig…
Ich könnte dir was schreiben was beim Neustart das automatisch “fixt”… nur komisch ist’s trotzdem. Vor allem ergibt’s net wirklich Sinn xD Hättest du nen Prob wenns an ist ja, aber das es nur mal De-/Aktiviert werden muss, ist nicht unbedingt logisch…

Nachtrag:
Kannst ja mal diese Progs ausführen^^ [size=85](Reihenfolge beachten, zwischen den Fix It eventuell reboot)[/size]
go.microsoft.com/?linkid=9662461 size=85[/size]
go.microsoft.com/?linkid=9664547 size=85[/size]
speedguide.net/files/TCPOptimizer.exe

Ich weiß net obs hilft, schaden sollte es jedenfalls net :wink:

Ich glaub ich hab den Übeltäter gefunden, das Programm Malwarebytes’ Anti-Malware
hat meine Webseite und alle anderen Webseiten sie auf Server1 liegen
als gefährlich eingestuft und geblockt. Hatte es voher nicht bemerkt weil keine Meldung
angezeigt wurde, erst als ich an den Einstellungen dieses aktivierte wurde mir das angezeigt.
Hab jetzt diese IP zur Ignorieliste hinzugefügt.
Hab jetzt mehrmals einen Neustart des PC durchgeführt und wenn ich jetzt den Webbrowser
öffne wird meine HP angezeigt.
Hier noch ein Bild von dieser Meldung:
[attachment=0]gefährliche_webseite.jpg[/attachment]

Hier ein Auszug von der log Datei:

16:21:15 Udo MESSAGE Protection started successfully 16:21:19 Udo MESSAGE IP Protection started successfully 16:23:39 Udo IP-BLOCK 188.40.69.151 (Type: outgoing) 16:23:42 Udo IP-BLOCK 188.40.69.151 (Type: outgoing) 16:23:48 Udo IP-BLOCK 188.40.69.151 (Type: outgoing) 16:25:53 Udo IP-BLOCK 188.40.69.151 (Type: outgoing) 16:25:56 Udo IP-BLOCK 188.40.69.151 (Type: outgoing) 16:26:02 Udo IP-BLOCK 188.40.69.151 (Type: outgoing) 16:29:34 Udo IP-BLOCK 188.40.69.151 (Type: outgoing) 16:29:37 Udo IP-BLOCK 188.40.69.151 (Type: outgoing) 16:29:54 Udo MESSAGE Added 188.40.69.151 to ignore list 16:29:54 Udo MESSAGE IP Protection stopped 16:29:55 Udo MESSAGE IP Protection started successfully 16:30:13 Udo IP-BLOCK 83.133.123.101 (Type: outgoing) 16:30:16 Udo IP-BLOCK 83.133.123.101 (Type: outgoing) 16:30:22 Udo IP-BLOCK 83.133.123.101 (Type: outgoing) 16:30:31 Udo MESSAGE Added 83.133.123.101 to ignore list 16:30:31 Udo MESSAGE IP Protection stopped 16:30:32 Udo MESSAGE IP Protection started successfully 16:34:07 Udo MESSAGE Protection started successfully 16:34:14 Udo MESSAGE IP Protection started successfully