Homepage nicht erreichbar!

Hallo

meine Homepage ist nicht mehr erreichbar. Wenn ich sie aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL

Sind evtl. Wartungsarbeiten für heute geplant oder woran könnte das liegen?
Link zur Seite

geht mir genauso

http://conny.bplaced.net/mitgliederbereich

Hallo,

einfach mal ins UCP einloggen und schauen was dort angezeigt wird. DAnke.

danke :slight_smile: da wird angezeigt

Eventuell besteht die Möglichkeit, dass einige Dienste - wie z.B. FTP oder eine Datenbank vorübergehend nicht erreichbar sind, es werden jetzt im Moment alle möglichen Anstrengungen unternommen, um den vollständigen Funktionsumfang zeitnah wieder herzustellen.

also heisst es warten und geduld haben

trotzdem danke

$$$$$$
__________________________________$$$$$$$
$
$
__________________________$$
$
$
$$$$$$
___________________________$$$$$
$$
________________________________$$$$$$$
$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$
$
$$
$
$$$$
$$$
$$$$
$$
$$$$$$$$$$$$
$
$
$$___$$$$$$$$$
$
$$____$$
$$$__$o$$$$
$$
$$_________$$$o$$$$$$
____$$
$$$$$$$$$$$
__$$
$$_______$$$
$$
$
$_______$$$
$
$$$$$$$$$$$
$$$
$
$$$$
$$$$$
$
$
$$
$
$$$$
$$$$$$$$
$
$$$
$$
$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$…danke :slight_smile:
$
____$$$$$$$$$$$$$
$$
$$__$$$__$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$
$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$
$$$$
$______$$
$$$
_____$
$$$__$$$
$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$
$$$
$
$
$
$$
$$
$$$$$$$$
$$$
________$$$$$$$$
____$$$$$$$
__________________$$$$$$$
$$$
$
_________________________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

[quote=„conny66“]danke :slight_smile: da wird angezeigt

Eventuell besteht die Möglichkeit, dass einige Dienste - wie z.B. FTP oder eine Datenbank vorübergehend nicht erreichbar sind, es werden jetzt im Moment alle möglichen Anstrengungen unternommen, um den vollständigen Funktionsumfang zeitnah wieder herzustellen.
[/quote]

Bei mir steht das Gleich.
Wie lange könnte das denn ungefähr dauern. :qst: Bin im Moment auf die Seite angewiesen da ich mit einigen in Verbindung stehe und auf Antworten warte. :neutral_face:

hallo

der dienst ist in wenigen minuten wieder verfügbar.

gruss

dmc

hallo,

da ist heute morgen vor ca 1.5 Stunden in der Tat etwas ausgefallen - die Schuld trägt jedoch nicht etwa unsere Hostingtechnik - wie auch immer, der Dienst steht wieder.

ciao

Darf Nini auch noch was fragen?
An was liegt denn das dass derzeit einige Server nicht erreichbar sind?
Etwa der versprochene Umzug :smiley: :smiley:

[quote=“DMC”]hallo

der dienst ist in wenigen minuten wieder verfügbar.

gruss dmc[/quote]

buh
super.
Vielen Danke für die schnelle Hilfe :slight_smile:

Öhm ja… :ps:
Ab und an gehts, dann gehts wieder nicht mehr, dann gehts dann nicht mehr… interessant!!

Aber kannst du mir, lieber miro, mal sagen was denn nun das Problem ist im Server?
Allgemein für den Ausfall und dass es jetzt wieder so rumspackt?

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$
$$$$_$$$$$$$$$$$$$
$$
$$$$_$$$$$$$$$$$$$
$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$
_$$
$$__$$
$$
$$$$
$$$$$$
$$
$$$$__$$$$$$$_$$$$$$$
$$$$$
$$$$$$$$$$__$$$$$$$$

:wink2: noch mal :slight_smile: :wink:

Bei mir auch nach wie vor der Zugriff ist nicht möglich obwohl ich gerade erst auf Pro umgestiegen bin ist due zugriffszeit noch schlechter!!

Hallo,

wie ist dein Benutzernamen?

Jonnyinside

Steht auch im Profil!!

HAllo,

im Profil steht manchmal sehr viel, nur nicht immer Richtiges :wink:

Deine Seite ist aktuell erreichbar.

Was auch immer du gemacht hast Danke nun entspricht der Speed meinen vorstellungen!!

magic tobi :nutz:

Hello, trotz PRO ist es ein Gestolpere, dass es wirklich wiederholt keine Freude macht.
Mehr Stabilität hätte ich erwartet. Ehrlich.

Benutzer ongray sendet enttäuschte Grüße.

Irgendwo ist anscheinend der Wurm, ich hoffe hier habt den Bösewicht bald, denn bei mir ist es immer noch teilweise so (vor 3 Minuten ging es nicht) jetzt geht es aber wieder (thiessen.bplaced) mysteriös (ist mir nur aufgefallen weil mein ftp Programm Fehler meldete…).

Jupp, so langsam nervts echt, seit Wochen schon ständig diese Ladehemmungen, da fragt man sich echt, ob man sich net lieber ne Currywurst für die 3 Euro hätte gönnen sollen oO
mal gespannt, wie langs jetzt NOCH dauert…irgendwann reisst auch der stärkste Geduldsfaden oO o.0 …Server sind ja angeblich angeliefert worden…
Man kann ja kaum noch was auf der Seite machen…und erzählt mir nix, es würde ja „gerade“ laden…ich versuch heut schon den ganzen tag an meiner galerie zu feilen und alle schisslang hab ich weisse seiten und netzwerkerror oder irgendwelche yahoo-meldungen dass die seite angeblich nicht existiert…