Homepage nicht erreichbar

Hi,

es ist schon ewig her (10 Jahre) das ich eine Homepage programiert und die online gestellt habe. Ich habe mich nun wieder einen Projekt angenommen und eine Page erstellt. Allerdings wollte ich diese per FTP hoch laden und mir eine erste Onlineansicht gönnen. Dies funktionierte allerdings nicht. Das hochladen mittels FTP verlief ohne weitere Probleme, nur sehen kann ich sie nicht.

Zur Information an euch: Ich habe weder eine PhP noch SQL Datenbank angelegt. Da die Homepage auf rein Html programiert ist und sich auf dieser auch nicht eingelogt werden soll.

Wo liegt jetzt mein Fehler? Früher ging es einfach die Index.html (bzw. Index.htm) hochladne und gut ist? Hab ich in den letzten 10 Jahren soviel verpasst, dass ich nicht mehr mitkomme?

Wäre lieb wenn Ihr mir helfen könntet…

lg Sven

okay hat sich erledigt… hatte vergessen die Domain zu generieren…

danke dennoch sven