Homepage nicht erreichbar

Hallo,

ich musste eben meinen kompletten FTP löschen und auch die Datenbank um eine Neuinstallation meiner Homepage durchzuführen. Soweit ja kein Problem. Nun habe ich eine neue Datenbank erstellt und alles wie gewohnt auf dem FTP hochgeladen. Wenn ich jetzt jedoch die Homepage installieren möchte und die /install/ aufrufe werde ich direkt auf die 404 Seite mit der Meldung (Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar oder noch nicht aktiv.
Sorry, this page is not available any more, or pending.) umgeleitet.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Gruss
Yeti

1 Like

Hast du dich vielleicht beim Link vertippt?
Bist du dir sicher,dass alle Dateien richtig hochgeladen wurden?
Hat der Webserver darauf Zugriffsrechte? (Chmod)
Wenn du das alles beruecksichtigt hast,sollte es eigentlich funktionieren.

Habe es hinbekommen. Kämpfe jetzt nur noch mit dem Chrome cache oder was auch immer, da die Seite mir jetzt ein mix aus dem Alten und neuem Design anzeigt.

Die Tastenkombination ctrl+shift+r sollte dein Problem beheben.

Ahh super. Dankeschön. Wieder was dazu gelernt:D