Homepage nicht erreichbar!

Hallo!

Die HP des Call of Duty Clans wo ich Mitglied bin ist
angeblich nicht mehr erreichbar!

Unser admin kann sich auch nicht mehr einloggen! -
Deshalb muss ich fragen!

bplaced User Name: cgcs-clan

Adresse der Homepage: cgcs.clan.at/

Danke i. V. um schnelle Hilfe!

:ps:

Hmhm. Drei Monate nicht mehr bei bplaced eingeloggt?
AGB Verstoß?
Wo kann sich euer Admin nicht mehr einloggen? Auf der (nicht mehr vorhandenen) Clanseite oder bei bplaced? Wenn Ersteres: Wen wunderts?

Einfach bei bplaced einloggen und den Anweisungen folgen.

Deaktiviert wegen Inaktivität … ich schalte die seite jetzt wieder frei, sag dem seitenbesitzer er solle sich bitte in der f.a.q. über die 3-monate-regel informieren

gruss

dmc

So geht’s auch. :unamused:

wie ich sehe hat sich der seitenbesitzer kürzlich eingeloggt, nächstes mal bitte das ticket-system für solche meldungen verwenden :wink: