Homepage nicht über Domain erreichbar


#1

Hallo Community

Seit einigen wochen ist meine Homepage nicht mehr über www.physio-jero.at aufrufbar!
Wenn ich jedoch direkt über den physiojero.bplaced.net url aufrufe klappt es! hab schon beim domainprovider nachgefragt die mir aber erst heute bestätigt haben dass ihrerseits alles okay ist und keine probleme ersichtlich sind!

Habt ihr evtl eine Lösung für mich? Meine Klienten erreichen meine Homepage nämlich nicht und das ist ziemlich ärgerlich.

Danke


#2

hallo Marco

da haben die beim Domainprovider aber echt was schöngeredet :smiley:
www.physio-jero.at zeigt auf sport.orf.at …alle IP-Adressen dort sollten in Deinem Fall auf 148.251.139.228 zeigen, dann wirds auch klappen.

Du kannst ab bplaced max die Domain sonst auch einfach zu uns ziehen, da geht das alles vollautomatisch.