Homepage Offline?! Wieso?

Hallo,
Ich wollte fragen wieso meine Homepage (scleague.bplaced.net) offline ist, da ich jetzt in den nächsten Tagen eine neue erstellen wollte.
Ich weiß die ist schon seit längerem off, aber jetzt wollte ich mal fragen wieso ^^

Gruß Xenon

hallo,
hattest du imma braf dein beitrag gezahlt? :ps:
loge dich vllt mal in dein account, da müsste stehen warums nicht mehr funzt.
:winke:

Hi

ich vermute mal stark Inaktivität, denn ich kann dich nicht mehr finden - d.H. die 2 Monaten Gnadenfrist sind rum und der Account wurde gelöscht da angenommen wird, dass er nicht mehr gebraucht wird. 2 Monate vor der Deaktivierung geht ja eine Mail raus, danach wird er deaktiviert und ist noch 31 Tage verfügbar, damit man sich per Ticket melden kann und danach wird er wieder aktiviert. Geschieht dies nicht wird er entfernt - sorry. Ich kann dir nur anbieten, dass du den gleichen Namen wieder registrierst, dich oft einloggst (1-2 in einem Quartal) und dein neues Projekt aufziehst. :wink:

Grüsse Fusion

“Dieser Benutzername existiert nicht.”

Der account existiert nichtmal mehr O.o

Edit: ok thx … Stimmt eingeloggt hab ich mich hier nie… wozu auch? hab meine Homepage erstellt und brauch diese Seite hier nicht mehr^^

[quote=“fusion”]Hi

ich vermute mal stark Inaktivität, denn ich kann dich nicht mehr finden - d.H. die 2 Monaten Gnadenfrist sind rum und der Account wurde gelöscht da angenommen wird, dass er nicht mehr gebraucht wird. 2 Monate vor der Deaktivierung geht ja eine Mail raus, danach wird er deaktiviert und ist noch 31 Tage verfügbar, damit man sich per Ticket melden kann und danach wird er wieder aktiviert. Geschieht dies nicht wird er entfernt - sorry. Ich kann dir nur anbieten, dass du den gleichen Namen wieder registrierst, dich oft einloggst (1-2 in einem Quartal) und dein neues Projekt aufziehst. :wink:

Grüsse Fusion[/quote]

:wink:

[quote=“fusion”][quote=“fusion”]Hi

ich vermute mal stark Inaktivität, denn ich kann dich nicht mehr finden - d.H. die 2 Monaten Gnadenfrist sind rum und der Account wurde gelöscht da angenommen wird, dass er nicht mehr gebraucht wird. 2 Monate vor der Deaktivierung geht ja eine Mail raus, danach wird er deaktiviert und ist noch 31 Tage verfügbar, damit man sich per Ticket melden kann und danach wird er wieder aktiviert. Geschieht dies nicht wird er entfernt - sorry. Ich kann dir nur anbieten, dass du den gleichen Namen wieder registrierst, dich oft einloggst (1-2 in einem Quartal) und dein neues Projekt aufziehst. :wink:

Grüsse Fusion[/quote]

:wink:[/quote]

Ja sry ^^ hab ich erst gesehn als ich schon geantwortet hatte… War grad am editieren :slight_smile:

Kein Problem, ja einloggen… wozu? Wenn wir diese Regel nicht hätten, würden auf den Server tausende Accounts rumgammeln die nicht aktiv benützt werden. So können wir wenigstens festellen ob Aktivität vorhanden ist oder nicht und einmal-zweimal einloggen pro Quartal ist denke ich, nicht zu viel verlangt :wink: Wie gesagt, der Name ist ja wieder freigegeben, wenn du willst kannst dich einfach neu Registrieren…

Gruss

[quote=“Xenon143”]“Dieser Benutzername existiert nicht.”

Der account existiert nichtmal mehr O.o

Edit: ok thx … Stimmt eingeloggt hab ich mich hier nie… wozu auch? hab meine Homepage erstellt und brauch diese Seite hier nicht mehr^^[/quote]

Betont werden sollte auch,
dass mit dem Login dein bplaced Account gemeint ist und nicht das Forum hier.
Mit “hier” könnte man annehmen du meinst dieses Forum.
Benutzerkonto und Forenaccount sind bei bplaced aber völlig eigenständig.

Liebe Grüße
Jan

Aus der Meldung die er gepostet hat, geht ja schon hervor, dass er eindeutig das Konto bei bplaced meint - denn nur dann kommt eine Meldung, dass der Account nicht existieren. Würde dies beim Forum so sein, würde kommen…

Du hast einen fehlerhaften Benutzername angegeben…

kleiner aber feiner Unterschied.