Homepage sehr langsam

Hi, wie kann es sein, dass z.B abend (meist dann) meine Homepage SEEHR langsam ist, ich brauch teilweise 2-3 Minuten, um auf die Seite zuzugreifen :confused:
So well

joa kann mich nur anschliessen…

seit rund 14 tagen versuch ich meine HP einzurichten und aufzubauen :frowning: und muss immer wieder abbrechen weil die seiten so tierisch hängen oder die seite gar nicht erreichbar ist.

ich glaub ich bin auf server 6 da gabs ja von vorn herein glaub ich leichte probs…
wäre aber super wenn man das irgendwie in den griff bekommen könnte.

wobei ich sagen muss das meist die User selbst dran schuld sind das die server so langsam sind… weil se sich nich dran halten das zB chats verboten sind etc.

die alle einzeln rauszufischen is siher auch kein schöner job :wink:

daher hoff ich einfach auf besserung und anständige user :wink:

[quote=“DJ-Elli”]
wobei ich sagen muss das meist die User selbst dran schuld sind das die server so langsam sind… weil se sich nich dran halten das zB chats verboten sind etc.[/quote]
ja, genau wegen diesen Users ist leider der Server langsam. :wink: