Homepage url

Hallo bplaced Team,

ich bräuchte dringend Hilfe. Ich bin euch sehr dankbar, was ihr hier so alles anbietet. Allerdings habe ich versucht meine Homepage über euren Server zu veröffentlichen. Eigentlich geht das auch ganz gut solange ich meinen beuntzernamen.bplaced.net als url eingebe.
Ich habe allerdings schon länger eine gute Domain und würde diese auch gerne weiter nutzen. Ich habe diese Domain bei meine Registrar auch schon per CNAME auf meine bplace Adresse gelenkt. trotzdem bekomme ich nicht meine Seite wenn ich meine Domain im Browser eingebe. Was mache ich falsch?
Ich freue mich auf eure Antwort und danke euch schon einmal im Voraus!

Beste Grüsse

Kage

Hallo,

verrate uns deinen Domainnamen und wir schauen weiter :slight_smile:

eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Edit:
Wenns um karlgrunewald.com die kann nicht gehen, da sie nur mit www aufgeschalten ist. Diese wiederum ist erreichbar.
Es ist ausreichend, wenn du unter Domaineinstellungen bei bplaced nur karlgrunewald.com einträgst. www.karlgrunewald.com ist nicht zwingend von Nöten.

Vielen Dank! Das hat sich inzwischen auch geregelt.

Allerdings habe ich jetzt ein zweites Problem…wenn ich meinen FTP- Server im Browser eintrage bekomme ich trotzdem nicht meinen Index. Sondern leider nur eine Werbung. Kann ich dies ändern?

Oder muss ich vorher noch andere Einstellungen vornehmen?

Mir geht es darum dass ich dort auf Wordpress zugreifen will um dieses zu installieren.

Danke!

Grüsse

Kage

Hallo,

klar, du hast ja eine Weiterleitung im root Bereich drin, daher siehst du auch kein index of /

kagegold.bplaced.net/wordpress/ und du kannst Wordpress installieren .)

Super!!!Vielen Dank!!! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Ich habe gerade begriffen wieso das nicht so geht wie ich will! denn beim suchen jemand sehe sich http://mxrcompany.de an :motz: diesen text gefunden:[quote] Hallo Ralf,

wie wärs denn damit:

Code

hier klicken zum FTP-Server [/quote]
:wink:
kommt etwas verwirrend rüber… das Problem ist also zu vergleichen mit denn kann man ja bissl sparn! „Nee, denn leg ich lieber noch 2-3000 drauf und mach mir meine brüste… hab ich mehr von.“ Soll heissen: WEIS DENN KEIN MENSCH AUF DIESEM PLANETEN WIESO DAS NICHT GEHT??