Homepage verschwunden

hallo

mit entsetzen musste ich feststellen, dass meine mühevoll aufgebaute website nun plötzlich verschwunden ist.
meine adresse lautete: niedermuenster.bplaced.net

auch mein benutzername und passwort funktioniert nicht mehr.

an wen kann ich mich wenden?

vermutlich an gar keinen,
wenn du dich 3 monate am stück nicht einloggst wird deine website gesperrt, einen monat später (wenn du dich immer noch nicht gemeldet hast) wird sie (endgültig) gelöscht.
kann es sein, dass du seit einem monat weder deine mails gelesen hast, noch auf deiner seite warst?

Hallo,

in der Tat, der Benutzer existiert nicht mehr.
Entweder es lag ein AGB-Vorstoss vor oder du hast dich nicht rechtzeitig im Benutzermenü eingeloggt, geschweige denn auf unsere Warnemails reagiert.

ich hab jedenfalls keine “warnmail” bekommen.
ist dann die homepage verloren oder gibt es eine möglichkeit, sie wieder zu generieren?
ich würde auch auf die kostenpflichtige variante updaten.

Du kannst den Account neu registrieren und ein Backup einspielen.

Mfg :wink2:

hab kein auf anhieb funktionierendes backup zur verfügung. ist sowas auf seiten von bplaced vorhanden?

Hallo,

für Backups sind die User verantwortlich (siehe auch AGB). bplaced fertig zwar Backups an, allerdings nicht User-spezifisch.

das heißt, ich kann meine homepage wieder neu aufbauen? da häng’ ich etliche tage dran,
oder könnte man über ein nicht userspezifisches backup von bplaced wieder an meine daten ran.

-> hab kein warnmail empfangen
-> würde auf bplaced pro upgraden

viele grüße

es ist einfach technisch nicht möglich seitens bplaced ein backup zu erstellen, dafür bist du laut agb allein verantwortlich.

dass du keine warnmails erhalten hast ist ausgeschlossen, es wird auch per agb verlangt, dass du dich mit einer mail-adresse registrierst, über die du immer zu erreichen bist (was ja auch anfangs mit einer bestätigungs-mail getestet wird!)

du musst wohl oder übel deine seite neu erstellen oder du findest doch noch ein backup.

[quote=“niedermuensterneu”]das heißt, ich kann meine homepage wieder neu aufbauen? da häng’ ich etliche tage dran, (pech, wenn man kein backup macht, wenn einem ja seine seite ach so wichtig ist, tut man das…)

oder könnte man über ein nicht userspezifisches backup von bplaced wieder an meine daten ran. (ja nee schon klar…hier hat ja auch niemand besseres zu tun, als in einem wust von tausenden daten hunderter seiten deine drei daten rauszusuchen…noch dazu, weiss der geier, WANN deine seite schon gelöscht wurde, da müsste man sicher dann noch suchen, welches backup dann überhaupt deine daten beiinhaltet…von was träumst denn du nachts?)

-> hab kein warnmail empfangen (würd ich halt mal in meinen Spamordner schauen, oder bist vll. gesperrt worden, wegen verstoss gegen agb - pech )

-> würde auf bplaced pro upgraden (uuhh…erpressung? XD ich würde auch auf pro upgraden, wenn mir monatlich wer meine backups erstellt xd…meinste das zieht jetzt, weil du das nun schon zum zweiten mal erwähnst?)

viele grüße[/quote]

[quote=“bibissims2stuff”][] (würd ich halt mal in meinen Spamordner schauen, oder bist vll. gesperrt worden, wegen verstoss gegen agb - pech )
[][/quote]Mails von bplaced kommen nicht bei jedem Anbieter an, das ist/war fakt und da kann der User auch nix für. Ob die Schuld beim Anbieter oder bplaced liegt ist irrelevant. [size=85](wobei ich bplaced die Schuld zuschieb xD Gibt einige Regeln beim Mailversand bzw. es könnte auch ne Blacklist o.ä. sein. Allerdings kamen die Mails bei mir mit GMX oder Google eigl. immer an soweit ich weiß)[/size]

Nachtrag @ 4:26 8/2/2011:
iwie finde ich die Posts dazu net mehr… aber hieß es net mal das es, beim Mailversand von bplaced, Probleme mit manchen Anbietern gibt?

hallo bibissims2stuff,

find 's ja immer wieder nett, woraus manche menschen solche energie ziehen, wie du, die zu nichts, aber nun schon wirklich gar nichts führt, außer, dass du dich an der not anderer ergötzt (denk mal über das wort götze nach!)
kleiner tipp für dein leben: schau, dass die dinge besser werden, glaube an das gute und gräm dich nicht so oft. das bringt längeres leben, weniger falten und gute freunde.
dabei hast du natürlich recht. ich hab nicht bedacht, dass bplaced als spam eingestuft wird. das war tatsächlich der grund, warum ich keine warnmail bekommen hab. ich hab das nicht bedacht (mein fehler) und werd jetzt die konsequenzen tragen müssen.

schlaf gut und kopf hoch

bibissims2stuff, passe bitte deinen Ton an, wer hier freundlich fragt hat auch freundliche Antworten verdient. Auch an alle anderen, so einen Tonfall möchte ich hier nicht mehr sehen.

@niedermuensterneu, wir müssen mal schauen ob wir da was machen können - ich will dir aber keine Hoffnung oder Versprechungen machen. Grundsätzlich stimmt das bisher gesagte, dass jeder User für seine Backups selber Verantwortlich ist, aktuell würde es so den Rahmensprengen - wenn wir für jeden User noch Einzelbackups anlegen welche per Knopfdruck eingespielt werden. Schreibe mir doch morgen nochmals eine PN mit allen Daten zu deinem Account, E-Mail Adresse - evt. kann ich da noch was drehen.

@weisser tiger - Grundsätzlich sollten da alle Mails ankommen, wir stehen nirgends mehr auf einer Blacklist. Beachtet bitte, dass bei AGB-Verstössen keine Mail versendet wird, sondern nur bei Inaktivität.

es grüsst, die gute Laune Fee. !bunny