Homepage weg keine login möglichkeit Support Hilfe

Hallo habe bemerkt das meine homepage komplett weg ist bitte gibt es die möglichkeit die zu reaktivieren oder so weil hab die ganzen dateien nach festplattencrash meines PCs verloren.

Bitte um Hilfe

Vielleicht 3 Monate nicht auf bplaced gewesen? Oder du hattest einen Chat auf der Seite?

Nein ein chat habe ich nicht drauf und ja war echt lange nicht mehr hier weil ich im ausland ware beruflich und ich hoffe so sehr das die homepage von mir nicht ganz weg ist weil war eine sau arbeit gewesen die zu machen und habe die ganzen dateien nicht mehr da neue festplatte. Hoffe so sehr da gibt es was zu retten???

schreibe ein Ticket im User Center und du wirst wieder Aktiviert.

Mfg Apo-llo

Hi,
dann biste deaktiviert, am besten Support-Ticket schreiben und etwas Geduld haben

bplaced.net/?handler=supportsys

ja das habe ich versucht aber ich komme komischerweise nur ins forum und auf der hauptseite kommt username existiert nicht.

Dann warst du zu lange weg, und deine Daten wurden wahrscheinlich unwiderruflich gelöscht. Sorry.

Hoffentlich nicht habe ein halbes Jahr an der seite gesessen und nach dem crash meine festlpatte ist alles weg ich hoffe sehr das die dateien auf beplaced noch existieren vielleicht weiß ein admin oder Mod da mehr ich hoffe echt sehr die sachen sind nicht weg.

Das glaube ich Nu nich, so schnell löscht unser Miro nix :slight_smile:

Warte bis das ein Supporter wie fusion oder ein anderer liest, die müssten bald anfangen

Das glaube ich Nu nich, so schnell löscht unser Miro nix :slight_smile:

Warte bis das ein Supporter wie fusion oder ein anderer liest, die müssten bald anfangen[/quote]

Ja das hoffe ich sehr das mir jemand von Support helfen kann weil die Seite war eine hyper arbeit gewesen.

Hm, vielleicht solltest du dir überlegen mehrere Sicherungen deiner Daten anzufertigen?
Mindestens auf zwei voneinander unabhängigen Speichermedien?

[quote=“amityville”]Hm, vielleicht solltest du dir überlegen mehrere Sicherungen deiner Daten anzufertigen?
Mindestens auf zwei voneinander unabhängigen Speichermedien?[/quote]

Ja wäre gut gewesen aber ich hoffe das die dateien noch da sind und ich dran kommen kann.

Wenn es sich um den Account “theneomassacre” handelt, dann hast du dich definitiv zu lange nicht eingeloggt. Nach drei Monaten ohne Login kommt ja eine Warnmail, danach eine Mail das man deaktiviert ist… danach hat man nochmals 30 Tage Zeit um sich zu melden, verstreicht diese ganze Zeit wird der Account samt Dateien entfernt. sorry…

Heul mist das wusste ich nicht also ist alles weg schnüff

Hättest du vorher die FAQs gelesen, wüsstest du es:

[quote]Werden meine Seiten irgendwann gelöscht, wenn ich mich länger nicht mehr eingeloggt habe? Nein, ansich nicht. Aber manchmal (etwa einmal halbjährlich) werden inaktive Konten deaktiviert.
Damit Dir das nicht passiert reicht es, wenn Du Dich zumindest 1x pro Quartal (alle 3 Monate) einloggst. [/quote]

Also sind auch die dateien nicht mehr da darum geht es mir am meisten!!

Mit meinem Post dürften alle Fragen beantwortet sein, Dateien sind weg…