Homepage weg

Hallo !

Schweres Problem:

Ich arveite viel an meiner HP, habe aber vergessen mich immer wieder einzuloggen. Folglich ist seit gestern Nacht meine HP weg.
Nun habe ich schnell den Aktivierungslink gedrückt und gehofft das meine HP wieder an den Start geht. Leider ist bist jetzt nichts passiert.
Auch über Filezilla komme ich nicht mehr an meine Daten ! HILFE !!!
Wäre nett wenn man mir vom Support schnell helfen könnte. Danke.

Gruß

Michael

Hallo Michael,

ein Benutzername wäre hier nicht schlecht.
Zusätzlich könntest du dich mal unter bplaced.net einloggen und schauen ob du enen Hinweis erhälst.

Also: Der Nutzername bei bplaced ist KCSOUND.

Hatte alles abgesucht, aber leider nichts gefunden.

Hallo,

eine entsprechende Meldung kann auch nicht erscheinen, da der Account aktiv ist. Lösche bitte deinen Browsercache.

Äh … was für eine Meldung meinst Du ? Ich stehe grad ein wenig auf der Leitung !!

HAllo,

wäre dein Account deaktiviert gewesen, dann hättest du eine Meldung im Benutzermenü gehabt. Da der Account dies nicht ist, siehst du eine solche Meldung auch nicht.

Deine Webseite ist problemlos erreichbar. Wie bereits erwähnt, einfach den Browsercache löschen.

Jo, jetzt funzt es wieder ! Puh … Vielen lieben Dank !

Gruß

Michael