Homepage wird nicht angezeigt

Habe auch selber dies Problem mit galgen.bplaced.net bin auf server 7
Doch mysql link und pngsql link gehen nur nicht galge.bplaced.net bitte um hilfe

[quote=“galgenjunge”]Habe auch selber dies Problem mit galgen.bplaced.net bin auf server 7
Doch mysql link und pngsql link gehen nur nicht galge.bplaced.net bitte um hilfe[/quote]

Bist Du “galge” oder “galgen” ?
Vielleicht hast Du dich wieder vertippt?

Ein o’knaka sollte Dir helfen.

Mfg
Arrat

Sorry galgen e nicht genommen

geht aber trodem noch nicht

Guten Abend.
Ich habe mich vor einer Stunde bei bplaced.net micht angemeldet und ca. 10 Minuten gewartet, weil in der E-Mail stand ja, es könnte ein paar Minuten dauern, bis die Domain frei ist. Danach habe ich auch schon meine HP auf den Server mit Filzilla 3.0.11 hochgeladen. Allerdings habe ich nun das gleiche Problem, mit dem 404 Error. Bei mir ist auch komischer weiße keine Verwurzelung. Ich habe für die HP einen neuen Ordner erstellt. dopeilli.bplaced.net
Ich bin auf Server 7.

MFG
Dopeilli

Mal ein bisschen länger als 10 min. warten dann wird das schon. :wink:

es hilft auch etwas for das xxx.bplaced.net (xxx == user name) zu hängen z.B. www. oder xyz. oder abc. oder gehtnicht. also z.B. ist deine Domain btoolbox.bplaced.net, kannst du
xyz.btoolbox.bplaced.net oder xxx.btoolbox.bplaced.net oder was auch immer nehmen^^
eventuell kommt Ihr dann direkt drauf… was die richtige URL betrifft… abwarten xD

[quote=“White-Tiger”]es hilft auch etwas for das xxx.bplaced.net (xxx == user name) zu hängen z.B. www. oder xyz. oder abc. oder gehtnicht. also z.B. ist deine Domain btoolbox.bplaced.net, kannst du
xyz.btoolbox.bplaced.net oder xxx.btoolbox.bplaced.net oder was auch immer nehmen^^
eventuell kommt Ihr dann direkt drauf… was die richtige URL betrifft… abwarten xD[/quote]
Funktioniert sogar. :slight_smile: Danke.