Homepage wird nicht angezeigt

Ich habe mich heute angemeldet unter dem Namen “lindazone”. Jetzt habe ich meine Homepage hochgeladen doch er zeigt nur:

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. bplaced.net

Warum zeigt er nicht meine Homepage an?

Warte noch ein bisschen. Es dauert ein wenig, bis die Seite im www sichtbar ist :wink:

Wie lange denn? Weil ich warte mittlerweile schon 20 Minuten!

hast du die sachen in den filemanager hochgeladen?

wie filemanager? Meinst du über ftp?

Dann würde zumindest das index angezeigt. Es erscheint aber die 404-Page :ps:
Nach 20 min sollte eigentlich die Seite da sein :unamused:

kann es vielleicht sein, dass ich auf server 6 bin? Ich weis ja nicht, ob Anmeldungen noch auf den Server geschickt werden!

Nee, du bist auf Server 7
piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

Ich hab OpenPHPNuke hochgeladen, ich meine das hat ja sehr viele Daten. Muss ich das jetzt nochmal hochladen? Weil das dauert so lange -.-

Hi, all.
Hab das gleiches problem. hab mich schon gestern angemeldet, sachen hochgeladen.
geht aber nix.
Entweder mit IP, oder mit seitenname.

FTP funktioniert wundabar bin am Server 7

habt ihr denn keine meldung erhalten das das alles was länger dauert? meine hp war auch nicht nach 10 minuten erreichbar…

Nee ne Meldung hab ich nicht bekommen

hab auch nix bekommen

ja und nach einem tag das sind jetzt 23 St.

also bei mir hats halt ein bisschen gedauert geduldet euch einfach was .-.
oder könnt ihr in einer sekunde 100 dosen stapeln? =/
wartet einfach schaut später nach lenkt euch ab geht mim hudn weiß ich oder chattet… wenns dringend is hätte man früher dran denken sollen einen acc anzulegen.

[size=85]EDIT[/size]//


Wenn ihr eure Sachen mit dem ftp prog hochladet. WO ladet ihr die dan hin?

nein dringend ist es nicht. Ich guck einfach mal ein bisschen TV :wink:

[quote=“Shion”]also bei mir hats halt ein bisschen gedauert geduldet euch einfach was .-.
oder könnt ihr in einer sekunde 100 dosen stapeln? =/
wartet einfach schaut später nach lenkt euch ab geht mim hudn weiß ich oder chattet… wenns dringend is hätte man früher dran denken sollen einen acc anzulegen.[/quote]

weilche server bist du?

und wenn es nach 23 st nicht geht geht später auch nicht :slight_smile:

piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/ -> shion eingeben dann weißt dus =o

das heißt wenn du 23 stunden nicht auf klo musst musst du später auch nich mehr? =/
ehrlich ey ich versteh sowas nicht.

  1. Is das ein freehoster (zu bedenken OHNE werbung)
  2. wenns schnell gehen soll nehmt funpic aber dann nehmt die nervige werbung in kauf und nen grottenschlechten support außerdem ne milliarden vergebener nicknamen die nciht benutzt werde usw. dafür is euer acc sofort frei
  3. bleib einfach ruhig und im notfall schreib ein ticket. gut is

Ja ich komme auch nicht auf die Seite bin auf Server 7, das geht schon seit gestern nicht.

Ok.
werbungen hatte ich ni

ich war auf dem server 6. dieser wurde beslagnahmt.
Hab einfach gedacht mache neues Konto.
damals ging alles ohne komplikationen. ich denke es ligt am server 7.
egal.
mach irgentwo anderes einfach.

bei mir gehts auch nicht, obwohl die Registrierung schon über 3 Stunden her ist.

Bin auf Server 7, user: t-t-f

o.0 :wink: