Homepage wird nicht angezeigt

wie der Titel sagt: Ich habe mir vor 3 1/2 stunden nen Account gemacht, FTP erstell, MySQL Aktiviert, mich mit FileZilla eingeloggt, Daten Hochgeladen, mich in der SQL daten Bank eingeloggt und vom alten das Backup hochgeladen, jedoch wird nix gezeigt, keine ordner nix, aber einloggen kann ich mich überall, weiß einer warum?

Domain: flyff-online.bplaced.net

hab aktuell gleiche probleme im support ticket
scheinbar is irgendwas mit server 7
miro hat schon bescheid, einfach mal warten

ok, thx :slight_smile:

Hi, wollte ma fragen ob Server 7 Funktionsfähig ist, ich hatte wie im ersten Post ja nen acc, alles funktioniert, nur übern Firefox oder Internet explorrer wird nix gezeigt, keine ordner nichts.

mich wundert, dass sich nicht schon mehr im Forum melden, denn ich habe genau das gleiche Problem. Anscheinend nur vereinzelte?

Jedoch habe ich mich schon ein zweites Mal angemeldet und bin auf dem Server 2 gelandet, doch da geht es genausowenig. ([size=85]edit, der zweite Account ist auch auf Server 7[/size])

folgende User:
t-t-f
ttfreunde

Die Anmeldungen sind schon viele Stunden her.
Gibt es schon Hilfe?

danke

Hallo all.

Ich hab das gleiches Problem, heute gehts wieder, dies lag am Server 7.

Auch viele haben sich gemeldet, ihr wollt warscheinlich nicht suchen, einpar Themen weiter gibt es genau das gleiche Thema :slight_smile:))

nun soll alles wieder funktionieren. :slight_smile:

Tjoa, also meine Seite mnk.bplaced.net war gester noch da (laut tool auf Server 3). Hab gerade frisch Wordpress draufgehabt und alles soweit fertig. Heute, alles weg :frowning:
FTP login tot, Homepage weg. bplaced account login geht noch, da ist auch alles soweit da, komme auch ins phpmyadmin aber das wars dann auch schon. GAAH!

@mnk
Ich komme drauf: The Milk N’ Kookies Show

Jup, nun gehts wieder. Ich hab mal meine Netzwerkkarte resettet und den DNS Cache gelöscht, da gings dann wieder. Scheint so als ob sich da was mit der DNS Auflösung geändert hat. Naja, ich denk mal seitdem Server 6 von den Grünen ausgeweidet wurde, wird wohl viel gebastelt. :ps: