Homepage wurde daktiviert - kein Login mehr möglich


#1

Hallo,

ich habe soeben festgestellt, daß meine Homepage deaktiviert wurde. Ein Login ist nicht mehr möglich. Mein letzter Login müsste am 31. Oktober gewesen sein. Dann man die wieder reaktivieren?

Gruß
Christoph


#2

ein Beitrag drunter…

Am besten ihn Anschreiben :slight_smile:
Lg


#3

Wenn du mir sagst wie das geht, würde ich das gerne tun. Ich finde leider keine Möglichkeit, private Nachrichten zu versenden.


#4

hallo,

wie auch im verlinkten Thema geschrieben wurde, sind nachträgliche Reaktivierungen von Benutzerkonten (also wenn diese entfernt wurden) leider nicht möglich. Eine Reaktivierung ist nur während der Deaktivierungsphase von 31 Tagen möglich, sofern es während dieser Frist keine Kontaktaufnahme (Reaktivierungsanfrage im Support-System oder bei Inaktivität kann man sein Konto im Benutzermenü auch selbst wieder aktivieren) gibt wird das Konto anschliessend entfernt und zur Neuregistrierung (Benutzernamen) freigegeben.

gruss sascha


#5

Hallo,

leider ist mir wohl die Hinweismail entgangen. Gibt es da keine Möglichkeit, noch an die Daten zu kommen?