Homepage

Hi fritzi5 da
Frage
Wenn ich eine Homepage hochgeladen habe,
und online gestellt ist,
kann man sie wieder verändern wenn’s nicht gefällt oder past,
oder bleibt sie so stehen wie sie ist?
Lg fritzi5

Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten? Indem du es einfach ausprobierst? :slight_smile:

Mfg :wink2:

Werd ich bald ausprobieren hihi
Danke dir
Lg fritzi5

Hallo
Hier Kerbi hihi

Mgier beantworte doch bitte die Frage richtig

Lg Kerbi
hihi

Bei Webseiten ist es ohnehin sehr schwer herauszufinden was richtig und was falsch ist, was man anders oder besser hätte machen können. Die Möglichkeiten sind unglaublich vielfältig und es reicht ja durchaus nicht, dass man selbst die Seite schön findet. Nützt ja alles nichts, wenn niemand anschließend die Seite findet. Überlege Dir, wie Du die Seite haben möchtest, korrigiere sie und dann kannst du Dich mal bei http://www.online-marketing-scholten.de/dienstleistungen/seo-check/ melden, die testen und beraten im Moment kostenlos.

Wenn man weiß, wo und wie man schaun muß, braucht man keinen Dienst, der die Webseite für einen auf die Kriterien, die auf der Seite genannt werden, testet. :wink:

Abend Leute!
juhu server funkt!
Habe eine Test Homepage hier hochgeladen, nur weis ich nicht,
ob sie auch angekommen ist , und wo man die sehen kann.
es ist ja nur die Hauptseite von meiner Homepage,
wollte mal sehen wie sie im WEB dann ausschaut hihi
lg fritzi5

Hallo,

wie wäre es mit DeinBenutzername.bplaced.net ?

huhu
mit der adresse komm ich nur auf die Index of/ seite,
aber meine Homepage kann ich nicht sehen,
oder mach ich was falsch?
lg fritzi5

hi,

wenn dein benutzername fritzi5 ist, dann hast du deine dateien noch nicht hochgeladen.

gruß

ich hatte gestern glaube ich auf meine eigene adresse hochgeleden, also,
fritzi5.bplaced.net
oder habt ihr ne eigene adresse zum hochladen?
Wenn ja bitte mir die adresse schreiben zum hochladen, dankeschön
lg fritzi5

hallo,

bitte verfahre mit dem hochladen wie hier beschrieben: eass.bplaced.de/66-FTP-Programm

username: dein bplaced-login-name
passwort: solltest du wissen
server: username.bplaced.de (bei dir also fritzi5.bplaced.de)
port: leerlassen oder 21

also die adresse ist ok
verbindung wurde hergestellt,
nur scheinbar ist die Datei wo meine Homepage sein sollte,leer, also es wird nur eine leere weisse Seite angezeigt. Muss wohl oder übel meine Homepage, neu programieren.
lg fritzi5

Hallo,

wo hin hast du deine Webseite denn genau hin geladen? Verzeichnis, Pfad?

also von meiner Datei, einfach auf die rechte Seite geschoben bei fillezilla, so wie die beschreibung es sagt. Es hat ja auch was übertragen, nur weis ich eben nicht ob ich richtig gemacht habe.
Nächste mal versuch ich es richtig zu machen.
lg fritzi5

Hallo,

einfach nach rechts :wink: wie heißen die Dateien die du hochgeladen hast? Wie deine Domain?

fritz/Bibliothek/Dokumente/eigene Dokumente…

Domain hab ich eigentlich keine , glaube ich,

nur die:
fritzi5.bplaced.net

Hallo,

wenn fritzi5 dein Account ist, dann ist fritzi5.bplaced.net auch die dazugehörige Domain.
Allerdings sehe ich dort so keine Dateien.

Wo genau hast du sie hingeladen? Ich sehe genau 3 Ordner:
[DIR] MySQLadmin/ 2012-08-25 23:09 -
[DIR] PgSQLadmin/ 2012-08-25 23:09 -
[DIR] live access/ 2012-11-06 15:19 -

Kannst du uns bitte einen Screenshot von deinem Hochladen machen?

das weis ich eben nicht mehr, da ich mich nicht so auskannte, hab ichs einfach schnell schnell, irgend wohin geschoben,und nicht darauf geachtet wohin. Bitte nicht böse sein.Ich lerne ja noch. Nächste mal machs ich genau.
Vielleicht gibts da so ne anleitung wie man wo was richtig hochladet.Von fillazilla hab ich ja schon gesehen die Anleitung.Auf alle fälle ist die Datei mit der Homepage bei mir futsch.
Also muss es wo übertragen worden sein , denk ich mal.

[attachment=0]Index of .htm_20121114182342.png[/attachment]
meinst das