Homeparties von AnnJoy

Hey ich wollte euch hier mal die Seite präsentieren an der ich zurzeit arbeite:

AnnJoy Dessous- & Dildoparty

Bin da seit einiger Zeit dran aber komme nur wenig dazu weil wir noch größere Projekte haben, aber wäre cool wenn ihr mir trotzdem ein paar Meinungen schreiben könnt.
Achja die Firma veranstaltet hauptsächlich Dessouspartys und Dildopartys. Haben nebenbei auch noch ne Sparte in der, die ganzen Artikel ohne zugehörige Party verkauft werden.
Ich bin für jeden sinnvollen Beitrag dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Dadurch daß die Seite auf ne Breite von 2800px angepasst ist und die Hintergrundfarbe deutlich heller ist als die Farbe des Hintergrundbildes, entsteht ein unschöner Farbabsatz oben rechts. Könnte man durch nen Farbverlauf verhindern. Das Suchfeld ragt über diesen Rand hinaus, wodurch das noch unschöner wirkt.

Das Menü solltest du als Liste machen (was es technisch gesehen auch ist) und nicht als Tabelle. Ebenso solltest du auch die anderen Tabellen entfernen. Tabellen sind für tabellarischen Inhalt gedacht und nicht zur Gestaltung einer Seite.

Irgendwie finde ich den Farbwechsel von Menü zum Inhaltsbereich hin unschön bzw. zu hart. Andersrum könnte es besser wirken. Zumindest ist aber der Abstand zwischen beiden bissl gering.

Auf der Startseite ist schon extrem viel Text… zu viel. Das liest doch kein Mensch. Das sollte auf jeden Fall reduziert werden. Wo ich grad bei zu viel Text bin… Im Menüpunkt “Unternehmen” sind auch eindeutig zu viele Unterpunkte. Das sollte auch noch minimiert werden. Vielleicht einiges zusammenfassen, einige Punkte auslagern…

Auf jeden Fall ist die Seite zu textlastig.
Überleg mal selbst was man wohl erwarten würde wenn man auf eine Dildo-Seite geht :wink: sicherlich keinen langen Text!

Ok vielen Dank schon einmal für eure Tipps, ich werde versuchen sie möglichst schnell umzusetzen.