Homo sapiens aßen angeblich den Neanderthaler

Hi,

laut web.de und gmx.net hat der Homo Sapiens früher den Neandertaler verspeist: magazine.web.de/de/themen/wissen … rvrJ6.html
Dabei zwei fragen:
1.der neandertaler müsste schlauer als homo sapiens gewesen sein, wie liesen sie sich dann fangen
2. Es ist die rede von kanibalismus. Kanibalismus ist ist wenn man jmd. aus der gleichen rasse ist. ein neanderthaler ist aber etwas komplet anderes und deswegen darf man es ja nicht kanibalismus nennen. was sagt ihr dazu?

vg

cern

Eigentlich haben Telefondesinfiszierer, Unternehmensberater, Frisöre, Filmproduzenten und Versicherungsvertreter aus Golgafrincham dafür gesorgt, dass die Urzeitmenschen ausgestorben sind.

Die Evulution wie wir sie aus Lehrbüchern kennen, gilt also nicht. In Wirklichkeit stammen wir von den Golgafrinchamern ab.

wirwolo passt als name

Na wenn’s doch so war!!!

aber glaubst du das?

Pffft. Mal wieder einer, der nicht weiß, wo sein Handtuch ist.

doch es hängt im bad. und daneben hänge ich

:hammer:

Und Österreicher sperren ihre Kinder im Keller ein, im Osten nichts neues… :morgen:

warum reden alle von dem buch. seit ich es gelesen habe

Welches? Im Osten nichts neues? :smiley:

nexem.info/die-welt/brasiliens-r … amm–2485/

es gibt sie noch…

Ich seh ihn noch :unamused: