Hompage Löschen

Hallo Leute

Ich habe ein großes Problem und brauche eure Hilfe.

Ich habe eine Hompage bei Pblaced hochgeladen und die funktioniert einwandfrei, jetzt wollte ich diese Page auf einen anderen acaunt meiner Freundin hochladen die ebenfalls bei Pblaced registriert ist ? Sie hat auch eine Page aber will sie praktisch durch meine ersetzen.
Muss ich erst ihre Page löschen ? und wie geht das ? Sie möchte gerne ihren namen als Pagenamen dann haben( Benutzername) .Ich habe die Page mit dem Programm “Wesbsite x5 Evolution” erstellt aber wenn ich dann auf export gehe und bei FTP Adresse ihre adresse eingebe und ihren Benutzernamen und ihr Passwort ,dann kommt die Fehlermeldung " Verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden.Überprüfen sie ihre Verbindungsparameter " ? Ich dachte ich könnte so einfach die Daten hochladen und ihre alte Page überschreiben ? Leider geht es so nicht.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei euch und hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Carsten

Wenn du dich z.B. mit Filezilla mit dem Account verbindest dann bekommst du alle dateien auf ihrem Webspace angezeigt.
Wenn sie ihre alte Page nicht mehr braucht kannst du die Dateien einfach löschen.

Gruß Nikolas

Überprüfe nochmal ob die angaben korrekt sind. Ansonsten kannst du mal probieren dich auf bplaced.net einzuloggen und das FTP konto zu löschen und wieder zu erstellen. dabei gehen keine daten verloren.
Wenn das auch nicht hilft kannst du mal probieren deine dateien mit Filezilla hochzuladen