Hompage öffnet sich nicht

Liebe User,

wenn ich auf meine Homepage zugreifen möchte, öffnet sich eine Seite auf der steht: “Error establishing a database connection”. Was muss ich tun, damit sich die alte Seite wieder öffnet? Liegt es evtl. am Server?

lg, beatitas.

evtl nur ein temp. problem ?!
beatitas.bplaced.com/wordpress/ oeffnet sich bei mir.

ich denke, dass die domain evtl. nicht richtig konfiguriert wurde?

beatitas.de/

hier kommt nämlich der besagte error…

da wirst du wohl recht haben…
war ja aus der masse der vorliegenden infos so nicht ersichtlich :slight_smile:

Genau, wenn ich an die adresse “wordpress” anhänge wird sie angezeigt, aber bei beatitas.de zeigt es mir den fehler an! Kann es evtl am server liegen? Wie kann ich meine homepage auf einen server anmelden oder verlegen? Danke für die antworten :slight_smile:

  • beatitas.de ist bei deinem domainhoster auf die IP bzw CNAME von bplaced eingestellt?
  • im UCP von bplaced hast du bei domaineinstellungen:

Domain: Heimverzeichnis: beatitas.de /wordpress/
?

ich kenne mich wirklich überhaupt nicht mit hp-begriffen aus. tut mir leid.
und leider kann ich jetzt nicht mal mehr die seite “beatitas.bplaced.net/wordpress” öffnen, weil ich irgendeine falsche einstellung gemacht habe.

kann ich die alte hp + einstellungen löschen, und mit der adresse eine neue aufbauen?