Host Europe Domain zu bplaced mit Wordpress funkt. nicht

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und versuche mich seit ein paar Tagen in Wordpress. Mein WP hab ich auch schon erfolgreich auf bplaced installiert und wollte nun meine neu erworbene Domain:
http://www.das-abenteuer-fotografie.de
auf den bplaced-server auflegen.
Ich hab versucht alles zu verstehen und zu machen, doch es klappt nicht und zerschiesst mir die die WP-Seite total unter dem alten Namen:
http://thomasrathay.bplaced.net/
und unter dem neuen kommt nur die Fehler Meldung.
Meine Einstellungen auf den verschiedenen Seiten hänge ich mal an und würde mich sehr freuen, wenn ich bald wieder an meiner Seite basteln kann.

Vielen Dank schon Mal und Grüße,
Thomas

[attachment=1]bplaced_02.gif[/attachment]

[attachment=2]bplaced_01.gif[/attachment]

[attachment=4]HostEurope_01.gif[/attachment]

[attachment=3]HostEurope_02_daf.gif[/attachment]

[attachment=0]Wordpress_01_config.gif[/attachment]

Hallo,

wohin zeigt: das-abenteuer-fotografie.de? Ich sehe nämlich nur www.das-abenteuer-fotografie.de
Bitte entweder A-Record oder CName, nicht beides.
Desweiteren in deinen Wordpresseinstellungen das-abenteuer-fotografie.de/

Hallo,
vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort.

A-Record ist raus genommen und die config.php auch geändert.

Was meinst du mit?:

**
wohin zeigt: das-abenteuer-fotografie.de? Ich sehe nämlich nur www.das-abenteuer-fotografie.de
**

Hallo

Wohin ist deine domain ohne www bei hosteurope aufgeschalten?

ich hab glaub ich gar keine Domain ohne “www”!

bei den DNS Einträgen muss ich ja immer irgendetwas davor schreiben.

Oder versteh ich dich jetzt völlig falsch?

Hallo,

bei Hosteurope gibt es bei den DNS Einstellungen:

.das-abenteuer-fotografie.de ergibt: http://das-abenteuer-fotografie.de

http://www.das-abenteuer-fotografie.de ergibt: http://www.das-abenteuer-fotografie.de
Bei beiden setzt du CNAME auf thomasrathay.bplaced.net

Allerdings würde ich bei beiden A-Record empfehlen. Warum?

[quote]Vergleich: C-Name vs. A-Record
C-Name ist A-Record immer vorzuziehen, da die Aufschaltung auf Benutzernamen dynamisch ist. Bei einer Änderung der IP-Adresse des Servers müsste der Eintrag eines A-Records manuell auf die neue Server-IP verändert werden. Bei C-Name würde diese Änderung wegfallen.

Hier gilt es zu beachten, dass in einigen Ländern Sonderfälle auftreten. So verlangt die Denic für alle de-Domains mindestens eine Aufschaltung per A-Record je Domain.

Zudem ist zu beachten, dass bei der Aufschaltung per C-Name Probleme mit der Einrichtung von MX-Einträgen, die für den E-Mail-Verkehr verwendet werden, auftreten können. In einem solchen Fall sollte auf die nutzung von A-Record zurückgegriffen werden.

[/quote]

Hallo, da bin ich wieder,
besten Dank für die Hinweise.

Ich hab dann jetzt mal beides auf “A-Record” gesetzt.

Muss ich jetzt wieder warten, bis das frei geschaltet ist?

Weil es funktioniert noch immer nicht :frowning: