Host wird nicht gefunden

hallo
ich musste einen neuen Rechner einrichten und möchte nun meinen blog auf diese webseite übernehmen. Ich habe es schon viele viele mal neu versucht ich bekomme keinen Kontakt zum Host
hab es mit Dreamweaver hochzuladen versucht und auch mit Fillezilla.
in beiden Fällen bekomme ich Meldung dass der Host nicht gefunden werden kann.

Nutzer name Passwort und Hostadresse hab ich mehr fach überprüft ob sich ein fehler eingeschlichen hat.
alles ist ok wenn ich bei bplaced nachsehe
woran kann das liegen?

habe es mit einer neuen Webseite versucht die ich dann als testblog nehmen möchte, auch da kommt kein Kontakt zum Host zustande.

gibt es eine Lösung?

Genauer Log von Filezilla?

was ist gemeint, mit genauer Log FileZilla??

mit Fillezilla hab ich versucht den Blog hoch zuladen weil es mit Dreamweaver (womit ich sonst arbeite) nicht geht

ich gebe ein:

shakti.bplaced.net/ benutzername passwort - und möchte hochladen
genau so bei Fillezilla wie bei DW

aber der Host kann nicht gefunden werden

lG Rita

Kopier mal bitte das hier rein, was oben bei Filezilla an Text runterrattert.

ich hoffe es geht so

LG Rita

Status:	Auflösen der IP-Adresse für shakti.bplaced.net
Status:	Verbinde mit 78.46.35.53:21...
Status:	Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort:	220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ...
Befehl:	USER shakti
Antwort:	331 Hello shakti, your password is required:
Befehl:	PASS ************
Antwort:	530 Login authentication failed
Fehler:	Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status:	Nächsten Versuch abwarten...
Status:	Auflösen der IP-Adresse für shakti.bplaced.net
Status:	Verbinde mit 78.46.35.53:21...
Status:	Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort:	220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ...
Befehl:	USER shakti
Antwort:	331 Hello shakti, your password is required:
Befehl:	PASS ************
Antwort:	530 Login authentication failed
Fehler:	Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status:	Nächsten Versuch abwarten...
Status:	Auflösen der IP-Adresse für shakti.bplaced.net
Status:	Verbinde mit 78.46.35.53:21...
Status:	Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort:	220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ...
Befehl:	USER shakti
Antwort:	331 Hello shakti, your password is required:
Befehl:	PASS ************
Antwort:	530 Login authentication failed
Fehler:	Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Falsches Passwort…

würde ich normaleweise auch denken
ist es aber nicht

habe das passwort einfach mal geändert mit dem geänderten Passwort ging es auch nciht habe das passwort wieder geändert so dasss wieder das alte passwort aktiv war geht auch nicht
übrigens ist es das gleiche passwort welches ich auch hier verwende
und hier bin ich ja auch sichtbar…

lg Rita

Wie hast du das Passwort denn geändert?

Es ist sicherer wenn man Passwörter nur unique verwendet.

das passwort wurde geändert so wie ihr es anbietet, inzwischen ist es aber wieder das urspüngliche Passwort,
und das gleiche mit dem ich hier bin, aber zum host komme ich nicht der hat eben immer ein falsches passwort, aber ich habe inzwischen gesehen dass d as wohl schon mal andere Nutzer hier auch so hatten…

es hilft mir also nicht weiter, schade
trotzdem danke LG Rita

hi,

versuch mal einen zusätzlichen ftp-account mit einem neuen passwort zu erstellen und probier
dann nochmal, zu verbinden.

greez,
mmemichi