Hoster für Videos gesucht

Hi,
Ich hab mich durch das Forum gewühlt und gemerkt das meine Seite sehr grenzwertig sein dürfte. Also es handelt sich um einen Podcast und die Folge sind bei bplaced abgelegt.

Ich suche nun eine Hoster der die Folge hostet. Wenn möglich kostenlos.
Dann würde ich bplaced nur noch als “Link Verteiler” benutzten.

Kennt jemand da gute Services?

Es gab ja mal spezielle Hoster für Podcasts… Was spricht denn gegen YouTube, MyVideo und co? Das isnd ja die gängigsten, uund schließlich finden so auch zufällig User den Weg zu dir :wink:

Weil die Flash haben und man das nicht in iTunes stelen kann und aufden ipod synen kann man das auch nicht. Und die normalen Hoster verlangen alle was

Da ja die Dateien relativ sperrig sind und nach 'ner Zeit sicherlich viele davon vorhanden sein dürften glaube ich kaum, dass du einen Free-Hoster findest, der sowas duldet. Also entweder suchst du nach einem Filehoster, der Hotlinking erlaubt oder nach einem günstigen Paidspace um die Dateien auszulagern… oder du gibst dich damit zufrieden, dass die Podcasts nicht in ITunes auftauchen…

OK! Kennt jemand von euch einen V-Server Anbieter der Bezahlbar ist? Ich bräuchte so 2-5GB

Wieso willst du denn jetzt direkt nen VServ? Reicht kein simpler Webspace?

weil ich z. B. bei feedplace.de für 5€ 200MB/Monat bekomme und mit einem vServ 5€/monat 5GB.
Hat jemand erfahrung mit blogger.com?

Es gibt auch noch andere Hoster ausser feedplace… Schau dir bspw. mal evanzo an :wink:

blogger.com ist nur ein reiner Bloghoster.

Sieht gut aus.Ich muss es aber erst mit meinem Kumpel besprechen. Muss ich damit rechnen das mein Konto morgen deaktiviert ist oder hab ich noch zeit? Also ich würde dann die Dateoi von bplaced löschen und bplaced als Homepage benutzten. EInfach weil in allen Podcasts im Abspann meine-apps.bplaced.de steht

PS: blogger hat auch eine Video Funktion (max 100mb)

Erstmal solltest du dein Impressum so auffrischen, dass es den Regeln entspricht resp. in Textform umwandeln.

Erledigt. Ich hab gemeint des passt. Ich hab wegen Google und so des ganz als Bild gemacht.

Als ist das dann in Ordung wenn ich über bplaced nur noch verlinke? Des mit Feed wechsel ist in iTunes immer so eine Sache

Das stellt nicht das Problem dar - es handelt sich ja um eine Homepage :wink:

Super!
Dann bedanke ich mich für den schnellen Support und kläre das mit meine Kumpel ab.

Und danke für den Tipp mit dem vServer hätte das im Jahr 60€ gekostet so sind es nur 20€.

Kein Ding :slight_smile: Viel Erfolg :slight_smile:

danke
super Support

Ein Bild als Impressum ist nicht zulässig…

dann… wenn du richtig viel Speicherplatz brauchst, solltest du dir mal www.servage.de anschauen…

Just my 2 cents :wink:

Jaja… ich weiß… alle Seiten lesen :wink: