Hoster Qualität

Hallo an Alle,

ich bin jetzt wirklich nicht der absolute Profi in Sachen PHP (LAMP) und habe folgende Frage an die Experten hier:
Ich suche eine guten Hoster für eine anspruchsvolle Seite und konnte bei einem Hoster folgende PHP Configuration via einer Joomla Installation feststellen:

Würdet ihr sage, dass da das Wichtigste dabei ist, oder gibt es da eher einen “Hasenfuss”? Wichtig ist einfach, dass E-Mails verschickt werden können und die Sockets funktionieren (z.B. bei Joomla Stats). Und könnt ihr da vielleicht etwas anderes rauslesen?
Ich weiss - das ist natürlich von der Konkurrenz - wobei das ist kein Freehoster.

Besten Dank für euere Hinweise
SaHel

Wenn du bei dem Hoster selbst feststellen musst, welche Funktionen an sind und welche nicht, solltest du die Finger davon lassen. Normalerweise wird man dir aber auf der Webpage des Hosters sämtliche wichtige Funktionen auflisten…

Mfg :wink2: