HostEurope und INWX mx Einträge

Moin Moin,

gegeben ist: s5.directupload.net/file/d/2265/xu39femu_png.htm

ist nun folgender Eintrag richtig: s7.directupload.net/file/d/2265/un2c34gw_png.htm ? (nr1)
oder eventuell doch nr2 s5.directupload.net/file/d/2265/mrtd5nbl_png.htm

wie muss es konfiguriert werden. Ich bitte um eine schnelle Antwort. Und vor allem wie lange dauert es bis es durch den DNS ist.

Mehr oder weniger egal wobei 2. besser ist.

Beim 2. bitte, www und mail Subdomain löschen da diese schon vom Wildcard abgedeckt sind [size=85](ist ja der Sinn eines Wildcards)[/size]

Ausm Wildcard bitte auch nen CNAME auf deine Domain machen, also “”, “@” oder “domain.tld” size=85[/size] je nachdem^^ Wobei in deinem Fall “@” nicht gültig sein dürfte.

Allerdings die Frage… hat der Anbieter echt nur einen Mailserver? Normal sind 3-Unendlich [size=85](ok 7 o.ä.)[/size]
Alternative wäre Google Apps oder M$

edit:
¿¿¿¿¿.de war ehemals die Domain gesehen in Screenshot 1 [size=85](also wirklich der 1. und nicht die 1. Variante/Möglichkeit :stuck_out_tongue:)[/size], auch wenn ich den Sinn net Verstehen muss :stuck_out_tongue:

ok, aber mail an die IP von dem Serverdienst von Bild 1?

Den zweiten Teil hab ich nicht ganz verstanden. Was soll ich da genau erstellen?

Aktueller Stand: s10.directupload.net/file/d/2265 … 58_png.htm
wie lange wird es dauern bis an info (at) domain die E-Mail reingehen?

[quote=“FoolMoon”]ok, aber mail an die IP von dem Serverdienst von Bild 1?[/quote]So wies jetzt ist passt es.

[quote=“FoolMoon”]Den zweiten Teil hab ich nicht ganz verstanden. Was soll ich da genau erstellen?[/quote]Die Wildcard Subdomain die derzeit ein A Record ist bitte in einen CNAME ändern, du kannst es auch bei A lassen nur die Mehrheit nutzt für Subdomains nen CNAME :wink: Jedenfalls vereinfacht es die Arbeit falls mal die IP geändert werden muss. CNAME eben auf deine Domain, also ¿¿¿¿¿.de [size=85](ist net extra Zensiert, war schon so :stuck_out_tongue:)[/size] wobei eventuell auch “” also nichts geht.

[quote=“FoolMoon”]Aktueller Stand: s10.directupload.net/file/d/2265 … 58_png.htm
wie lange wird es dauern bis an info (at) domain die E-Mail reingehen?[/quote]Wenn du den Versand noch net ausprobiert hast sofort (wenn alles Stimmt)… zumindest solange nicht schon wer anderes mit dem selben e-mail Anbieter eine dorthin senden wollte :stuck_out_tongue:

Nur nach wie vor scheinen die MX Records net zu stimmen… denn es ist nur einer und 3 ist mindestens Standard. Ich glaube nicht das auch nur ein halbwegs vernünftiger Anbieter nur einen Mailserver hat^^ Wenn der mal ausfällt haste Pech :stuck_out_tongue: