Hosthier, ihre neue Bilderhosting ))

Hallo, also ich möchte ihnen eine neue easy service vorstellen, Sie können Bilder bequem beim diesen service hosten, Sie bekommen URL, HTML und BB Code das bild koennen Sie also überall einfügen=) und das beste daran ist, sie können eigenes Gallery kategorien erstellen, und bekommen eigenes Gallery link, Beispiel: http://hosthier.bplaced.net/gallery.php?u=bratan&g=TEST

besuchen Sie die website und werden Sie Aktiv, es ist moeglich unverbindlich und kostenlos dieses Hosthier service zu nutzen. :wink: :wink:

http://hosthier.bplaced.net

Ps: 50 erste Regestrierte Benutzer, bekommen von mir 1 Monat Platinum Account frei

Das Geld von Platinum Accounts werde ich immer ein teil an bplaced.net spenden.

Vielen Dank für die zusammenarbeit!

Hi,
Finds sehr gute gelungen.( okey ist nicht meine Farbe aber sonst ganz ok !) . aber bitttte man den border bei der werbung weg…

Ach ja :

:smiley:

hmm seltsam… komm nicht mehr drauf…

[quote=“fishi”]Hi,
Finds sehr gute gelungen.( okey ist nicht meine Farbe aber sonst ganz ok !) . aber bitttte man den border bei der werbung weg…

Ach ja :

:smiley:

hmm seltsam… komm nicht mehr drauf…[/quote]

hallo 1) danke=) 2) wieso ebay weg? stört doch keinem, , 3) welche farbe würde besser passen?

[quote=“hosthier”][quote=“fishi”]Hi,
Finds sehr gute gelungen.( okey ist nicht meine Farbe aber sonst ganz ok !) . aber bitttte man den border bei der werbung weg…

Ach ja :

:smiley:

hmm seltsam… komm nicht mehr drauf…[/quote]

hallo 1) danke=) 2) wieso ebay weg? stört doch keinem, , 3) welche farbe würde besser passen?[/quote]

Ne ich meine den “border” … Es ist Blau umrahmt … :wink:

ok und jetzt zur farbe=)? am besten hexcode geben.

hmm…vielleicht… #FFA07A …aber ich würde das menü noch überarbeiten …vielleicht hover Effekt oder andere Schriftart …andere Farb…

HÄ?

Es gibt mehr als genug Imagehoster die ein deutlich besseres Angebot als du haben und nichts kosten: dein "Premium"angebot bietet gerade mal den Speicherplatz den PicasaWeb für umme anbietet, abgesehen davon, daß es bei Picasa keine Größen-und Bandbreitenlimitierung gibt (kein Problem unkomprimierte Originale einer 10MP Kamera hochzuladen) und ich mir als Benutzer wirklich keine Gedanken machen muß ob meine Daten in 5 Jahren noch abrufbar sind.

Aber frei nach dem Motto das jeden Tag ein neuer Dummer aufsteht, wirst du vielleicht auch jemanden finden der für dein Leistungsangebot Geld bezahlt (hust).

freeaccount–> 1500mb monatlich traffik? lool ne danke :susp:

HÄ?

Es gibt mehr als genug Imagehoster die ein deutlich besseres Angebot als du haben und nichts kosten: dein "Premium"angebot bietet gerade mal den Speicherplatz den PicasaWeb für umme anbietet, abgesehen davon, daß es bei Picasa keine Größen-und Bandbreitenlimitierung gibt (kein Problem unkomprimierte Originale einer 10MP Kamera hochzuladen) und ich mir als Benutzer wirklich keine Gedanken machen muß ob meine Daten in 5 Jahren noch abrufbar sind.

Aber frei nach dem Motto das jeden Tag ein neuer Dummer aufsteht, wirst du vielleicht auch jemanden finden der für dein Leistungsangebot Geld bezahlt (hust).[/quote]qft!

HÄ?

Es gibt mehr als genug Imagehoster die ein deutlich besseres Angebot als du haben und nichts kosten: dein "Premium"angebot bietet gerade mal den Speicherplatz den PicasaWeb für umme anbietet, abgesehen davon, daß es bei Picasa keine Größen-und Bandbreitenlimitierung gibt (kein Problem unkomprimierte Originale einer 10MP Kamera hochzuladen) und ich mir als Benutzer wirklich keine Gedanken machen muß ob meine Daten in 5 Jahren noch abrufbar sind.

Aber frei nach dem Motto das jeden Tag ein neuer Dummer aufsteht, wirst du vielleicht auch jemanden finden der für dein Leistungsangebot Geld bezahlt (hust).[/quote]qft![/quote]

ja beim anderen anbieter kannst du auch nicht sicher sein ob du in 5 jahren noch denen service benutzen kannst.

hi,

erstmal muss man einfach sagen, dass dein System sehr durchdacht und nach viel arbeit aussieht, thumbsup.

Kannst du das garantieren, wenn du auf einem Freehoster hostest? Kein Hoster kann
garantieren, dass der Service noch so und so lange verfügbar sein wird (was nicht heisst, das
bplaced in 5 Jahren untergehen muss / wird!).

Den Vorpostern muss man aber auch recht geben; es gibt vergleichbare Services, die
kostenlos sind und darum wahrscheinlich eher genutzt werden, als dein Service - aber die
Konkurrenz schlaft ja nie :wink:.

greez,
mmemichi

[quote=“mmemichi”]hi,

erstmal muss man einfach sagen, dass dein System sehr durchdacht und nach viel arbeit aussieht, thumbsup.

Kannst du das garantieren, wenn du auf einem Freehoster hostest? Kein Hoster kann
garantieren, dass der Service noch so und so lange verfügbar sein wird (was nicht heisst, das
bplaced in 5 Jahren untergehen muss / wird!).

Den Vorpostern muss man aber auch recht geben; es gibt vergleichbare Services, die
kostenlos sind und darum wahrscheinlich eher genutzt werden, als dein Service - aber die
Konkurrenz schlaft ja nie :wink:.

greez,
mmemichi[/quote]
ja ich suche normales webspace der mod_rewrite ON hat, und bald nehme ich auch ein kostenpflichtiges webspace, es laufen noch paar proekte die ich reinbringen will.

aber so lange wird das hier gehostet=) ausserdem ist jetzt besser kann sehen meinungen der leute.

absolute Sicherheit gibt es natürlich nicht, aber:
Picasa=Google
dagegen muß man dann erstmal anstinken können was technische zuverlaessigkeit und erwartbare mögliche zukünftige laufzeit betrifft.
ein angebot dass geld kostet muß deutlich mehr bieten als die grossen (bild)freehoster wie z.b. picasaweb oder imageshack. das meiste bildmaterial im web wird von digitalkamerabenutzern eingelagert und da ist inzwischen der kenntnissstand relativ hoch wie sie zu dem kommen was sie meinen zu brauchen, selbst meine mutter (86 jahre) findet in google in in minutenfrist freie bildhoster. zusätzlichtritt tritt ein dienst der geld kostet auch noch in konkurrenz mit flickr oder den anderen grossen bildcommunitys … die in der regel auch in ihren kostenfreien angeboten schon mehr bieten, als du in deinem premiumaccount.
damit wir uns nicht falsch verstehen, ich finde deine arbeit aus programmiertechnischer sicht toll (wobei ich vom programmieren aber nicht soviel verstehe), aber aus sicht eines ernsthaften anwenders im bereich, wie wuerde man in der schule sagen: "toller aufsatz aber thema verfehlt."
lg.

ps: im rahmen einer community einen derartigen dienst kostenfrei anzubieten, sowas ist sicher eine gute idee und wird auch seinen nutzerkreis finden, aber ein community benötigt natürlich auch ein bisschen pflege jenseits des rein technischen … :smiley:

am besten [quote]border=“0”[/quote]