Hosting Information

Wo finde ich denn alle Infos zu meinem (kostenlosen) Hostingpackage wie FTP Account Information, FTP Username etc.? Laut meinen Unterlagen hätte ich eine Mail mit diesen bekommen müssen. Habe ich aber nicht. Danke für eure Hilfe :slight_smile:

Hast du mal den user login ausprobiert? https://www.bplaced.net/
Dort kannst du deine FTP-Daten verwalten.

Ja danke, aber z.B. den Username (müsste eine Nummer sein) die ich ins Ftp Programm (Filezilla) eingeben muss, finde ich da auch nicht …?

hallo,

wie kommst du denn darauf, dass dein FTP-Benutzername eine Nummer sein sollte? Der Hauptftp-Account ist grundsätzlich identisch mit deinem bplaced-Usernamen, weitere FTP-Konten kannst du mit einem Zusatz anlegen (bspw: name_1). Eine genauere Erklärung zu unserer FTP-Verwaltung findest du hier, … http://eass.bplaced.de/67-FTP-Zugnge

:slight_smile: