Hostnamen nicht auflösen?

Und wieder mal ne neue Meldung wenn ich mit meinem FTP Programm einloggen will

“Hostname kann nicht auflösen”

Und das gleich bei 2 Adressen.
Einmal hoerprojekt.bplaced.net/
So langsam habe ich die Schnauze echz voll was in letzter Zeit an Serverproblemchen hier auftreten.

[quote=“HartmutB”]
So langsam habe ich die Schnauze echz voll was in letzter Zeit an Serverproblemchen hier auftreten.[/quote]

Dann würde ich dir empfehlen, dich nach einem stabilen Paidhoster umzusehen. Wir machen hier alles was wir können, damit die Server stabil laufen und auch die User Support bekommen, dass es tlw. zu Problemen kommt stört uns auch und das ist auch kein Dauerzustand. Aber wenn du damit nicht leben kannst, dass einige die ganze Freizeit für dich aufopfern dann würde ich dir Paidspace empfehlen.

@HartmutB
ich hoffe du hast es nicht so eingegeben wie du es gepostet hast^^
http:// gehört dort nicht hin (wenn dann ftp:// und selbst das muss dort nicht hin) und www. könnte man auch weglassen. Selbstverständlich auch kein / am ende oder /ordner/ etc. einfach nur domain.tld

Sorry wenn es eben Schroff rüberkommt, aber wenn andauernd Fehlermeldungen kommen und sonstiges fängt es an zu Nerven was ja wohl klar ist.
Mal geht´s, mal nicht, aber wie ich gelesen hab wird wohl nen Server ausgetauscht. Hab doch die ganze Zeit gewußt das da was nicht richtuig arbeitet.

Fehlermeldungen gibts nur auf deiner Seite. Auch wird kein Server ausgetauscht, sondern nur eine Festplatte. Und da hier 2 Festplatten im RAID laufen, hast du davon wahrscheinlich auch nichts mitbekommen.