HP deaktiviert?

Ich habe heute die mitteilung erhalten, dass meine HP deaktiviert wurde

“das Konto wurde auf Grund von Inakitivät deaktiviert, bitte 1x im
Benutzermenü einloggen, da ist alles weitere erklärt…”

Inaktiv heisst eigentlich für mich : nichts passiert mehr auf der HP…keine Besucher und so weiter. Das ist aber bei meiner HP nicht der fall !

Verstehe ich hier etwas verkehrt oder stehe ich auf den Schlauch…LOL?
Vieleicht kann mir jemand helfen
LG Joachim

Inaktiv meint, dass du dich zwei Monate lang nicht mehr auf bplaced.net eingeloggt hast. Danach bekommst du einmal eine Email, wenn du dich im nächsten Monat dann immer noch nicht einloggst, wird dein Konto deaktivert. Hast du dich noch einen Monat später nicht gemeldet, werden die Daten gelöscht.

Ein herzliches Danke für deine Antwort.

Darf ich noch eine Frage stellen…

Wie und wann wird man wieder freigeschaltet ?

Eingeloggt hatte ich mich ja heute und werde dass auch zukünftig regelmässig machen, denn wo findet man sonst soviel kostenlosen Speicherplatz für Grafiken und einen guten service.

LG Joachim

langsam heufen sich die fragen nach der Inaktivität`?^^

naja weiter schon oft erklärt aber immer gerne wieder^^

[quote]Wie und wann wird man wieder freigeschaltet ?
[/quote]

1.Ins UCP einloggen
2.Support Ticket erstellen
3.in diesem Ticket darum bitten das dein Account/Webpsace wieder aktiviert wird
4.dies dauert dann eine Weile je nach dem wie schnell unsere Supporter sind :p, und die schalten dich dann wieder frei
und alles ist beim alten =)

so hf^^

Mehr als DANKE kann ich nun nicht sagen und danke dir herzlichst für deine bemühungen und Geduld
LG Joachim

wenn leute ab und an mal die foren suche benutzen würden, hätten wir net 100derte threats in denen um die reaktiverung gefragt wird :stuck_out_tongue:,
sammel thread würde sich mal anbieten^^