Guten Morgen allerseits
Als ich heute Morgen auf unsere Clanseite (team-malediven.bplaced.net/) wollte kam diese Seite ist nicht mehr verfügbar!
Was soll das bedeuten??
Hoffe auf baldige Antwort!
mfg
TMVRacer
Nun, dafür gibt es zwei Möglichkeiten:
-
Du hast dich drei Monate nicht mehr auf bplaced.net eingeloggt. Nach 3 Monaten Inaktivität werden Seiten automatisch deaktiviert. Danach bleibt noch ein Monat, um dich auf bplaced.net einzuloggen und per Support-Ticket um eine Wiederaktivierung zu bitten.
-
Du hast gegen die AGB verstoßen, in dem du zum Beispiel den Webspace als Dateiablage ohne Homepage genutzt hast, illegale Inhalte angeboten hast.
Deaktivierungen klärt man besser über das Support-Ticket.
Dein Account wurde reaktiviert
Danke und was heisst das jetzt für mich? Was muss ich anderst machen?
einmal innerhalb 90 Tage auf der bplaced-Mainpage anmelden
Ähm Mein Account ist auch down woran liegt das hab mich vorhin noch eingeloggt jetzt fuktioniert der nicht mehr was das Problem??
Bin Server 5 Was das los?
meine webspace ist nicht down.
Server 5 ist momentan down, schau doch mal in die Signatur von wlfs - Da steht es.
server 5 ist down, wieso?
Ja ich weiß da habe ich geschaut und ich will wissen warum? ;(?
server 3 ist jetzt auch offline, man, was ist hier los.
… du musst nicht immer gleich schreiben wenn ein server für 2 minuten nicht erreichbar ist oder dies im servertool steht, weil da kann es auch zu fehlern kommen…
Kann mir jzt wer sagen warum Server5 down ist?
nö, serveradmins sind momentan nicht hier… musst abwarten tun.
hi,
wie im anderen thread schon erwähnt (boah, schon wieder zwei threads), ist wahrscheinlich
apache “abgekackt”, der server wurde mittlerweile neu gestartet und ist wieder online. bis
mysql wieder läuft, kanns noch ein paar minuten gehn.
bei server 3 konnten wir jedoch keine probleme feststellen.
greez,
mmemichi