HP erstellen

hallo leute!
ich blicke das hier irgendwie nicht!!!
kann mir bitte mal jemand erklären wie ich das hie rlalesmach?
ich habe die hp fertig gemacht mit dreamweaver habe die index.html und die image hakt die ganzen datien zum hochladne…so,meine normla id lautet eisritter.bplaced.net/
will aber meine hp auf der eienr anderen domain haben!wie mach ich das denn jetz???
ich versteh das nicht wie ich eine andere domain machen kann wio ich dann die sachen draufladen kann!
ich benutze zum upload filezilla
freu mich auf eure hilfe danke!!!
mfg
Sven

Was genau ist dein PRoblem?

Und welche Domain hättest du denn gerne? Gehört dir schon eine Domain?

ich will von www.sven-dannhaeuser.de
die domain hab ihc schon erstellt aber ich kann mit filezilla nicht einloggen und kann da nichts drauf laden.was muss ich den da überall einstellen?
und was ist mit dem heimverzeichnis?!was muss man da eintragen?
danke im vorraus!
Sven

hi, !

Wo hast du die Domain Registriert bzw. eingetragen ? Auf Welcher Webseite ?

LG :smiley:

bplaced.net/

und dann registriert und dauf domaineinstellungen dann domain: www.sven-dannhaeuser.de meien homepage hochlaen miot filezilla wie geht das etz?!

[quote=“Eisritter”]http://www.bplaced.net/

und dann registriert und dauf domaineinstellungen dann domain: sven-dannhaeuser.de meien homepage hochlaen miot filezilla wie geht das etz?![/quote]

Diese Domain kostet was ! (sven-dannhaeuser.de/)
denic.de/ hier kannst die die Domain Kaufen. (KP, ob die noch frei ist)

was kann ich dann hier für kostenlose domains bekommen?

username.bplaced.net
username.bplaced.com
username.bplaced.de

name.username.bplaced.net
name.username.bplaced.com
name.username.bplaced.de

:ps:

auf zb. createnic.de/ gibt es kostenlose „Subdomains“ :smiley:

und was sind das dann für domains die man erstellen kann???des versteh ich dann nicht ganz.

wenn du eine toplevel domain haben willst, dann kostet das was (z.Bsp. .de)

Es gibt aber auch andere, diese kosten nichts, heien dann aber .de.tk (diese sind dazu da, um zum Beispiel das bplaced.net zu de.tk zu verkürzen )

mfg Editor

stefanie-hamm.de/index.html
wie is dann das gemacht orden?!?!die ist auch von hier!

hmm…
okey…

Es gibt Top-Level-Domain’s [TLD] ( *.me , *.net, *.org, *.com, *.asia, *.at, *.de, *.ch …) die Kosten Echte Geld …manche sind richtig Teuer 50 Euro…
Die kann man bei bplaced.net eintragen…Dafür muss du die TLD ge-regt. haben *Und auch bezahlt :ps: :ps: * dann kannst du sie zb. als CNAME/A eintragen…danach wird zb. aus eisritter.bplaced.net zu sven-dannhaeuser.de:ps: (Hier ein Tut. wiki.bplaced.net/index.php/Domai … ufschalten)

http://www.united-domains.de/?partner=8&gclid=CNvc07e-95YCFQpTtAodXlgIYQ

Hier kannst du dir eine kaufen

[quote=„editor2“]http://www.united-domains.de/?partner=8&gclid=CNvc07e-95YCFQpTtAodXlgIYQ

Hier kannst du dir eine kaufen[/quote]

Viel zu Teuer… :ps: (Dazu noch ein Beisslink oder?)
(Okey, email und so ist ja gut aber 99 Euro für ne CH ??? …Habe ne .ch + 10 GB Paid-Space für ca. 30 Euro Pro Jahr… Unlimited Subdomain, Email Acc.)

würde es bei "denic.de " kaufen… :wink:

will ja jetzt keine werbung machen… aber 99€ für ne ch ist echt zu Teuer^^
Hier kostests 15 und nen bisschen :stuck_out_tongue:
domain-offensive.de/preislis … gsgebuehr/

mein kumepl ist auf www.name.de domain für 1€ im moat dazu kaufen wenn er das macht kann ich dann die domain bei placed in der domaineinstellung angeben und dann die homepage da drber laufe lassen oder teilt sich dann der webspace wieder auf oder wie verhält sich des dann?
mfg

nicht sicher. so wie ich das angebot auf der webseite verstande habe, wird die domain dann
einfach auch auf die vorhandene page aufgeschalten, die der kollege bereits hat. d.h. seine
page ist dann wahrscheinlich unter zwei domains erreichbar.

du musst dich informieren, ob du die domain per A / CNAME auf einen anderen Webspace
schalten kannst oder ob eine Weiterleitung möglich ist (per Frame, ist zwar schlechter - ginge
aber zur Not auch).

greez,
mmemichi