HP/ Forum deaktiviert?

Da ich mich scheinbar mit Ticketsystem “im Kreis drehe” … mein Konto wurde (ohne Vorwarnungs-Email ,die man zb. bei Inaktivität bekommt ) mit dem Hinweis “Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Fehlendes Impressum” deaktiviert.Impressum ist vorhanden evt. nicht vollständig ,dies kann ich aber nicht nachprüfen (kein Backup vorhanden). Eine Änderung/Ergänzung ist auch nicht möglich,da ja keinerlei Zugriff möglich ist.
Wie ist dieses Problem lösbar ?? Außerdem habe ich in der jetzigen Situation keine Chance meine Daten/Datenbank zu löschen wenn die Deaktivierung dauerhaft bestehen bleibt.

mfg unrealy

naturalbornchaoz.bplaced.net

Du musst nichts löschen und du wurdest auch nicht wegen Inaktivität deaktiviert, sondern weil dir ein Impressum fehlte bzw. es nicht vollständig war. Das ist ein AGB-Verstoß und damit wirst du deaktiviert. Wenn du dein Impressum jedoch vervollständigst, kann ein Supporter dich wieder aktivieren (Impressum kannst du natürlich erst nach der Aktivierung wieder einfügen).

Was bedeutet denn in diesem Zusammenhang im Kreis drehen?

In dem du mit Geduld und Verstaendnis dafuer, dass die Supporter hier auch nicht jedes Ticket sofort beantworten koennen, abwartest, bis du eine Antwort auf dein Ticket bekommst.

Du wirst doch wohl wissen ob in deinem Impressum ein Name und eine Adresse steht, oder nicht oder?

@chrisb
das heisst dass er im Ticket keine andere Antwort brachte… und sry, ich bin der Meinung sowas weiss man.

:ps:

Miro macht es uns vor:
bplaced.net/?location=contact :wink:
:hail:

fusion: Wusste früher auch nicht was ein Impressum ist… :wink:

Bei intensiver Beschäftigung mit der Materie bestimmt,ist aber leider bei mir nicht möglich (zeitgründe)

aneinander vorbeireden

das ist mir klar und verständlich, es ging mir nur um einen Lösungsansatz

Ich würde gern vor einer dauerhaften Deaktivierung meine Daten/Datenbank löschen dürfen.
Um das jetzt abzuschließen ,ich bitte hiermit mein Konto zu löschen und meine Daten/Datenbank restlos zu löschen.Danke im voraus !!

mfg unrealy

Es hat niemand gesagt dass wir dein Account dauerhaft löschen - wir haben, respektive ich - habe nur nachgefragt wie’s mit dem Impressum ausschaut, da fehlte definitv eine Adresse… nur hätte ich dies gerne von dir gehört - man kann ja auf einen gemeinsamen Nenner kommen oder?

Einer aktivierung steht auch nix im Wege, nur frage ich lieber nach wie es den Ausschaut weil man muss dann darauf Hinweisen dass eine Adresse reinmuss… aber wie du willst, bleibt der Acc halt dicht, wenn dus anderst willst (was kein Problem von mir/uns aus ist) kannst dich natürlich melden.