HP-Name vergessen

Hallo Leute.
Ich habe ein großes Problem, und das wäre: ich habe vergessen wie meine Homepage heißt
als ich mich hier registriert habe, hatte ich noch keine ahnung, wie ich hier irgendwas mache.
jetzt habe ich mich zwar gebildet, doch meine domain vergessen. wie bekomme ich die wieder raus?

hier einloggen

bplaced.net/

danach steht sofort Deine Haupt-Adresse dran.

deine daten entnimmst du aus deiner e-mail adresse

Nun, wenn er HP Namen vergessen hat, wird es auch nichts mit dem Einloggen, da beide Namen identisch sind :wink:

E-Mails checken ist aber die beste Lösung…

Hab schon nach emails geguckt, hab sie wahrscheinlich gelöscht

ahh, dank meines bruders konnte ich sie wieder aufrufen, hat sich also erledigt^^

hoffe du hast die Suchfunktion benutzt wenn du ein Mail programm benutzt^^
Ansonsten kann man mails übersehn^^

hast du evtl. eine domain aufgeschaltet, derren namen du noch weisst?

mmemichi
Du möchtest nen IP check umgehn wa :stuck_out_tongue: Jo das ist schon nervig / zeitaufwändig.

nein, ich kann im supportbereich die domain eintippen und tadaa - der username ist da :wink:

[quote=“White-Tiger”]mmemichi
Du möchtest nen IP check umgehn wa :stuck_out_tongue: Jo das ist schon nervig / zeitaufwändig.[/quote]

Ein IP Check in dem Sinne können wir nicht durchführen… :wink:

Also ich konnte die Mails abrufen, weil er es so eingercihtet hat, dass alles was ein und ausgeht auf seinem Server gespeichert wird für 3 wochen. ist schon ganz praktisch^^