HP offline - kein ZUgang wegen Verwalterwechsel

Liebes bplaced-Team!

Folgendes Problem:
Ich hab mit ein paar Leuten zusammen für unsere Internetaktivitäten eine Homepage auf eurem Webspace erstellt (www.rom-requiem.bplaced.net). Derjenige, welcher sich bei euch registriert hat, hat aus diversen Gründen seine Internetaktivitäten eingestellt und ist für keinen von uns jetzt mehr erreichbar. Er hat mir zwar vor seinem Abschied die Administratorzugangsdaten der Homepage hinterlassen, aber nicht die Daten mit denen er bei euch registriert ist.
Aus mir unbekannten Gründen ist nun unsere HP seit ca. einer Woche offline, da eure Emailbenachrichtigungen ja an den vorigen Admin verschickt werden. Da allerdings schon einiges an Arbeit in der HP steckt, werdet ihr sicher verstehen, daß ich es möglichst vermeiden möchte alles neu zu machen.
Nun meine Frage:
Wäre es von eurer Seite her denkbar mir Zugang zu den Daten zu gewähren?
Wenn nicht wäre es auch schon sehr hilfreich, mal zu wissen warum die Seite überhaupt offline ist…
Oder habt ihr evtl. eine andere idee wie man das Problem lösen könnte?

Danke im Voraus und freundliche Grüße.

[quote=“Saldar”]
Wenn nicht wäre es auch schon sehr hilfreich, mal zu wissen warum die Seite überhaupt offline ist…[/quote]
Ich “Tippe” auf “Fehlendes Impressum” - Sehe Google Cache
Wenn nicht deaktivierungen.xe.cx/ evtl. hat es dort vielleichte eine Kategorie die bei Ihnen/Du zu Trifft.

Bitte schreiben Sie/Du ein Support Ticket.

danke für den tipp…

Laut den Angaben unter deaktivierungen.xe.cx/ würd ich meinen dass es die 3-Monate-Inaktivität des Admins sein wird warum die HP offline ging.

Support-Ticker kann ich ja nur erstellen, wenn ich mich einloggen kann, oder? Und die Logindaten sind ja die, welche ich brauche :slight_smile:

Theoretisch ist es durchaus möglich, dass die Supporter dir da (wieder) Zugang geben - aber dafür wirst du schon erst mal irgendwie belegen müssen, dass es sich um “deine”/eure Seite handelt. Denn sonst könnte da ja jeder kommen, du verstehst …

(Wenn einer der Supporter den Thread liest, wird er sich wohl per PM mit dir in Verbindung setzen - muss ja nicht öffentlich ausgehandelt werden, das ganze.)

hallo

die webseite wurde wegen inaktivität deaktiviert. ich hab den account wieder freigeschaltet.

bezüglich halterwechsel musst du dich mit miro, dem serveradministrator hier in verbindung setzen. die emailadresse findest du im bplaced impressum.

gruss

dmc

danke vielmals

Ich rate dir/Ihnen ein Impressum in deine/Ihre Homepage einzubauen.

HP ist wieder online, Imressum eingebaut und die Halterdaten habe ich auch erhalten.

Danke an alle Beteiligten für die Tips und Ratschläge.

Gruß, Martin.