HP wird nicht angezeigt

Nein hast du nicht:
eulenfan.bplaced.net/index.html

Ich habe nochmal Aktduelliert.
Hatte es vielleicht nicht richtig gemacht.

Was ist alles auf deinem Webspace drauf und wo genau liegt dein Problem?

[quote=“eulenfan”]Ich habe nochmal Aktduelliert.
Hatte es vielleicht nicht richtig gemacht.[/quote]
Nein, die Seite ist immernoch da.
Ich helfe dir melde dich per PM!

[quote=“eulenfan”]Ich habe nochmal Aktduelliert.
Hatte es vielleicht nicht richtig gemacht.[/quote]
Du musst es im Rechtes Fenster in FileZilla Löschen.

Entschuldigung, es kam Besuch. Bin nun wieder da.

Ja ich habe meine Index Seite rechts gelöscht.

Hallo,
Die index Datei ist immer noch da!
Bild: http://www.bilderhost.com/images/s4uwk33866gtfe0r1a6i.jpg

Schick mir eine PM:
Bild: http://www.bilderhost.com/images/9u1k08tvluypk4xi1s9h.jpg

hallo! habe irgendwie das selbe problem, hab alles ganz normal mit filezilla hochgeladen, wenn ich mich dort auslogge, und neu zum ftp server verbinde, sehe ich alle meine dateien, so wie’s eigentlich sein sollte :wink:
nur wenn ich meine website aufrufen will, kommt folgende fehlermeldung:
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404

jetzt sogar:
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

meine adresse:

headwound.bplaced.net

[quote=“headwound”]hallo! habe irgendwie das selbe problem, hab alles ganz normal mit filezilla hochgeladen, wenn ich mich dort auslogge, und neu zum ftp server verbinde, sehe ich alle meine dateien, so wie’s eigentlich sein sollte :wink:
[/quote]

Poste bitte die .htaccess hier im Forum.

@ExtremTobi: hmm…jetzt geht es wieder.
eulenfan.bplaced.net/ => Index of /

@eulenfan: viewtopic.php?p=195955#p195955

oki

[code]Options -MultiViews

php_flag register_globals Off
php_flag allow_url_include Off

php_flag register_globals Off

RewriteEngine on

RewriteRule ^articles/{0,1}$ articles.php [QSA,L]

RewriteRule ^articles/entry/([^/.]+)/{0,1}$ articles.php?action=viewarticle&articleUri=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^articles/entry/{0,1}$ articles.php?action=viewarticle&articleUri=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^articles/category/([^/.]+)/{0,1}$ articles.php?action=viewcategory&articleCatUri=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^news/{0,1}$ news.php [QSA,L]

RewriteRule ^news/([^/.]+)/{0,1}$ news.php?newsUri=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^blogs/{0,1}$ blogs.php [QSA,L]

RewriteRule ^blogs/all/([0-9]+)/([0-9]+)/{0,1}$ blogs.php?page=$2&per_page=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^blogs/top/{0,1}$ blogs.php?action=top_blogs [QSA,L]

RewriteRule ^blogs/top/([0-9]+)/([0-9]+)/{0,1}$ blogs.php?action=top_blogs&page=$2&per_page=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^blogs/top_posts/{0,1}$ blogs.php?action=top_posts [QSA,L]

RewriteRule ^blogs/tag/([^/.]+)/{0,1}$ blogs.php?action=search_by_tag&tagKey=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^blogs/tag/{0,1}$ blogs.php?action=search_by_tag&tagKey= [QSA,L]

RewriteRule ^blogs/posts/([^/.]+)/tag/([^/.]+)/{0,1}$ blogs.php?action=search_by_tag&tagKey=$2&ownerName=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^blogs/posts/([^/.]+)/category/([^/.]+)/{0,1}$ blogs.php?action=show_member_blog&ownerName=$1&categoryUri=$2 [QSA,L]

RewriteRule ^blogs/entry/([^/.]+)/{0,1}$ blogs.php?action=show_member_post&postUri=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^blogs/entry/{0,1}$ blogs.php?action=show_member_post&postUri= [QSA,L]

RewriteRule ^blogs/posts/([^/.]+)/{0,1}$ blogs.php?action=show_member_blog&ownerName=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^blogs/posts/{0,1}$ blogs.php?action=show_member_blog&ownerName= [QSA,L]

RewriteRule ^blogs/posts/([^/.]+)/([0-9]+)/([0-9]+)/{0,1}$ blogs.php?action=show_member_blog&ownerName=$1&page=$3&per_page=$2 [QSA,L]

RewriteRule ^blogs/posts/([^/.]+)/category/([^/.]+)/([0-9]+)/([0-9]+)/{0,1}$ blogs.php?action=show_member_blog&ownerName=$1&categoryUri=$2&page=$4&per_page=$3 [QSA,L]

RewriteRule ^events/{0,1}$ events.php?show_events=all&action=show [QSA,L]

RewriteRule ^events/all/([0-9]+)/([0-9]+)/{0,1}$ events.php?show_events=all&action=show&page=$2&per_page=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^events/part/{0,1}$ events.php?show_events=all&action=show [QSA,L]

RewriteRule ^events/search/{0,1}$ events.php?action=search [QSA,L]

RewriteRule ^events/search/([^/.]+)/{0,1}$ events.php?action=search_by_tag&tagKey=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^events/my/{0,1}$ events.php?action=show&show_events=my [QSA,L]

RewriteRule ^events/new/{0,1}$ events.php?action=new [QSA,L]

RewriteRule ^events/entry/([^/.]+)/{0,1}$ events.php?action=show_info&eventUri=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^events/part/([^/.]+)/{0,1}$ events.php?action=show_part&eventUri=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^ads/{0,1}$ classifieds.php?Browse=1 [QSA,L]

RewriteRule ^ads/search/{0,1}$ classifieds.php?SearchForm=1 [QSA,L]

RewriteRule ^ads/my/{0,1}$ classifiedsmy.php?MyAds=1 [QSA,L]

RewriteRule ^ads/new/{0,1}$ classifiedsmy.php?PostAd=1 [QSA,L]

RewriteRule ^ads/cat/([^/.]+)/{0,1}$ classifieds.php?catUri=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^ads/all/cat/([0-9]+)/([0-9]+)/([^/.]+)/{0,1}$ classifieds.php?catUri=$3&page=$2&per_page=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^ads/subcat/([^/.]+)/{0,1}$ classifieds.php?scatUri=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^ads/all/subcat/([0-9]+)/([0-9]+)/([^/.]+)/{0,1}$ classifieds.php?scatUri=$3&page=$2&per_page=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^ads/entry/([^/.]+)/{0,1}$ classifieds.php?entryUri=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^ads/tag/([^/.]+)/{0,1}$ classifieds_tags.php?tag=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^photo/all/([0-9]+)/([0-9]+)/{0,1}$ browsePhoto.php?page=$2&per_page=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^photo/gallery_top/{0,1}$ browsePhoto.php?rate=top [QSA,L]

RewriteRule ^photo/gallery_top/([0-9]+)/([0-9]+)/{0,1}$ browsePhoto.php?rate=top&page=$2&per_page=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^photo/gallery_top/([0-9]+)/([0-9]+)/{0,1}$ browsePhoto.php?rate=top&page=$2&per_page=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^photo/gallery_tag/([^/.]+)/([0-9]+)/([0-9]+)/{0,1}$ browsePhoto.php?tag=$1&page=$3&per_page=$2 [QSA,L]

RewriteRule ^photo/gallery_tag/([^/.]+)/([0-9]+)/([0-9]+)/$ browsePhoto.php?tag=$1&page=$3&per_page=$2 [QSA,L]

RewriteRule ^photo/gallery_tag/([^/.]+)/{0,1}$ browsePhoto.php?tag=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^photo/gallery/all/([^/.]+)/([0-9]+)/([0-9]+)$ browsePhoto.php?ownerName=$1&page=$3&per_page=$2 [QSA,L]

RewriteRule ^photo/gallery/all/([^/.]+)/([0-9]+)/([0-9]+)/$ browsePhoto.php?ownerName=$1&page=$3&per_page=$2 [QSA,L]

RewriteRule ^photo/gallery/all/([^/.]+)/{0,1}$ browsePhoto.php?ownerName=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^photo/gallery/([^/.]+)/{0,1}$ viewPhoto.php?fileUri=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^photo/gallery/{0,1}$ viewPhoto.php?fileUri=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^music/all/([0-9]+)/([0-9]+)/{0,1}$ browseMusic.php?page=$2&per_page=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^music/gallery_top/{0,1}$ browseMusic.php?rate=top [QSA,L]

RewriteRule ^music/gallery_top/([0-9]+)/([0-9]+)/{0,1}$ browseMusic.php?rate=top&page=$2&per_page=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^music/gallery_top/([0-9]+)/([0-9]+)/{0,1}$ browseMusic.php?rate=top&page=$2&per_page=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^music/gallery_tag/([^/.]+)/([0-9]+)/([0-9]+)/{0,1}$ browseMusic.php?tag=$1&page=$3&per_page=$2 [QSA,L]

RewriteRule ^music/gallery_tag/([^/.]+)/([0-9]+)/([0-9]+)/$ browseMusic.php?tag=$1&page=$3&per_page=$2 [QSA,L]

RewriteRule ^music/gallery_tag/([^/.]+)/{0,1}$ browseMusic.php?tag=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^music/gallery/all/([^/.]+)/([0-9]+)/([0-9]+)$ browseMusic.php?ownerName=$1&page=$3&per_page=$2 [QSA,L]

RewriteRule ^music/gallery/all/([^/.]+)/([0-9]+)/([0-9]+)/$ browseMusic.php?ownerName=$1&page=$3&per_page=$2 [QSA,L]

RewriteRule ^music/gallery/all/([^/.]+)/{0,1}$ browseMusic.php?ownerName=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^music/gallery/([^/.]+)/{0,1}$ viewMusic.php?fileUri=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^music/gallery/{0,1}$ viewMusic.php?fileUri=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^video/all/([0-9]+)/([0-9]+)/{0,1}$ browseVideo.php?page=$2&per_page=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^video/gallery_top/{0,1}$ browseVideo.php?rate=top [QSA,L]

RewriteRule ^video/gallery_top/([0-9]+)/([0-9]+)/{0,1}$ browseVideo.php?rate=top&page=$2&per_page=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^video/gallery_top/([0-9]+)/([0-9]+)/{0,1}$ browseVideo.php?rate=top&page=$2&per_page=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^video/gallery_tag/([^/.]+)/([0-9]+)/([0-9]+)/{0,1}$ browseVideo.php?tag=$1&page=$3&per_page=$2 [QSA,L]

RewriteRule ^video/gallery_tag/([^/.]+)/([0-9]+)/([0-9]+)/$ browseVideo.php?tag=$1&page=$3&per_page=$2 [QSA,L]

RewriteRule ^video/gallery_tag/([^/.]+)/{0,1}$ browseVideo.php?tag=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^video/gallery/all/([^/.]+)/([0-9]+)/([0-9]+)$ browseVideo.php?ownerName=$1&page=$3&per_page=$2 [QSA,L]

RewriteRule ^video/gallery/all/([^/.]+)/([0-9]+)/([0-9]+)/$ browseVideo.php?ownerName=$1&page=$3&per_page=$2 [QSA,L]

RewriteRule ^video/gallery/all/([^/.]+)/{0,1}$ browseVideo.php?ownerName=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^video/gallery/([^/.]+)/{0,1}$ viewVideo.php?fileUri=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^video/gallery/{0,1}$ viewVideo.php?fileUri=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^groups/all/{0,1}$ grp.php [QSA,L]

RewriteRule ^groups/entry/([^/.]+)/{0,1}$ grp.php?action=group&groupUri=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^groups/category/([^/.]+)/{0,1}$ grp.php?action=categ&categUri=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^groups/keyword/([^/.]+)/{0,1}$ grp.php?action=categ&keyword=$1 [QSA,L]

RewriteRule ^search/tag/([^/.]+)/{0,1}$ search.php?Tags=$1 [QSA,L]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -f [OR]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d

RewriteRule .+ - [L]

RewriteRule ^([A-Za-z0-9_-]+)$ profile.php?ID=$1 [QSA,L]

[/code]

[quote=“headwound”]oki

Kommentiere das bitte mit # aus also:

perfekt danke! hat geklappt

Möchte mich bei fishi bedanken. Du hast mir sehr geholfen.

Ich bin im Netz! :winke:

Werde alles noch wieder gerade richten und dann bin ich glücklich.

Es bedankt sich ein blondes, sächsische Weibsel.

Lg eulenfan! !coffee

Hallo!

Bin es schon wieder.
Jetzt habe ich meine HP überarbeitet.
Ich kann sie auch über Port 21 hochladen, aber auf der HP ist keine Neuerkennung zu sehen.
Habe alle Umlaute geändert, Leerzeichen entfernt usw.
Was mache ich jetzt falsch?

Vielleicht kann mir fishi oder Jemand anderes helfen.

Dank im Voraus.

Lg eulenfan! :hail: :hail: :hail:

Hi,

möglicherweise liegt beim Betrachten der Seite noch eine alte Version im Cache (einfach mal nach dem Öffnen der Seite F5 drücken). Zeigt sonst das FTP-Programm irgendwas im Log an?

Hallo!

Mit F5 geht es nicht. FTP sagt das der Transfer erfolgreich war.

:wink:

Hallo!
Habe mal einen Text geschrieben und gesendet, der ist angekommen.
Wieso aber nicht die neu bearbeiteten Bilder? :qst:
Kann Jemand helfen?
Bitte!

Kerbi meinte eher STRG+F5 oder im FF auch STRG+SHIFT+R
(F5, STRG+R == Neuladen, +STRG/SHIFT == Neuladen und Cache überspringen)

F5 würde auch gehen… nur dafür müsstest du das Bild im Browser direkt aufrufen und dort F5 Drücken^^ (oder dort geht es vielleicht auch nur mit STRG+F5 etc.)

Ansonsten wäre den gesamten Browser-cache leeren auch eine Option… nur eigentlich unnötig fürs 1.

Hallo White-Tiger!
Habe ich jetz alle probiert, aber es funktioniert nicht.

Nun habe ich noch nicht die Erfahrung, deshalb freue ich mich, wenn du mir weiter helfen könntest.
Wo ist der Browser-cache?

Was für ein Browser ?
FF 3.5.3 -> Extras -> Neuste Chroniken löschen