HP wird nicht angezeigt

Der Browser-Cache ist ein Zwischenspeicher, wo der Browser nicht so oft wechselnde Inhalte zwischenspeichert um deine Leitung zu schonen. Nun sind Bilder gerne im Cache, weil die sich ja nicht so oft ändern :wink:.

[quote=“sbbaus”]Der Browser-Cache ist ein Zwischenspeicher, wo der Browser nicht so oft wechselnde Inhalte zwischenspeichert um deine Leitung zu schonen. Nun sind Bilder gerne im Cache, weil die sich ja nicht so oft ändern :wink: [>>>].[/quote] [<<<] und wenn sie sich ändern, dann normalerweise auch der Name. Ansonsten ist die Änderung nicht so relevant daher wird diese irgendwann (par Tage - Wochen) aktualisiert.

Perfekto :smiley:!

Mich dürft ihr nicht fragen, ich bin blond :winke:

Kann es an dem FTP Programm liegen?
Angeblich sendet er, aber es kommt nichts an.
An den Einstellungen kann es nicht liegen, die habe ich nicht verändert.

gib doch mal den Link des Bildes :stuck_out_tongue:

Das ist Richtig, hatte nicht bedacht, das die Beschriftung keine Leerzeichen, keine Umlaute und ? liest.
Jetzt habe ich es geändert und wollte es im Web richtig stellen, aber es passiert nicht`s.

Ich rede von vielen Bildern, die ich geändert habe.

es gibt auch einen edit Knopf :stuck_out_tongue: (oder besser knob :smiley:)
Das es mehre sind ist mir klar… aber 1 reicht ja was nicht geändert wurde :wink:

Hallo White-Tiger!
Habe gerade gelesen, das Du aus Hannover bist, da kennen wir uns von yahoo360.
Also ich blicke nicht durch.

Werde mir alles noch einmal in Ruhe anschauen.
Und Probieren, probieren…
Lg eulenfan1 :wink2:

[quote=„eulenfan“]Hallo White-Tiger!
Habe gerade gelesen, das Du aus Hannover bist, da kennen wir uns von yahoo360.
Also ich blicke nicht durch.

Werde mir alles noch einmal in Ruhe anschauen.
Und Probieren, probieren…
Lg eulenfan1 :wink2:[/quote]
wusste bis eben net ma was yahoo 360 sein soll^^ btw ich hasse Yahoo :stuck_out_tongue: genau wie M$ :stuck_out_tongue:
Wie auch immer^^ Gib uns doch einfach irgendeinen Link von irgendeiner Bilddatei bei der dir noch immer die alte angezeigt wird.

Hallo!

Na, da hast Du einen Doppelgänger!
Bin die ganze Zeit am Laden, aber nicht`s kommt an.
Hier meinen Link.

eulenfan.bplaced.net/Tiere.html

So sieht die Seite bei mir aus:

Hast ja ne Weinbergschnecke bei dir im Garten :smiley:

cool!
Wie bekommt man so eine Seite so klein?

Ja, Weinbergschnecken gibt es bei uns auch. Aber vor allem Wühlmäuse.
Es scheint denen bei mir zu gefallen.

Auf deinem Bild sehe ich was mir Jemand sagte, das ich einen schmalen Rahmen nehmen soll, da die Bilder sonst verrutschen.
Also darf da auch noch mal anfangen.

also auf deiner beispielseite sind schlicht die verlinkungen falsch. wenn du leerzeichen und sonderzeichen aus den verlinkungen nimmst, mußt du dementsprechend auch die dateinamen ändern

Hallo!

Das habe ich gemacht. Alle Bilder, Links usw geändert. Das war nicht die Frage.
Meine Frage ist, warum überschreibt mein Server nicht meine neu geladenen Bilder.

:qst:

schmeiß doch mal die falsch benannten runter und lad die richtigen hoch. dann sollte es auf jeden fall klappen

Hallo!
Ich habe es getestet. Es hat geklappt.
Nun bin ich noch dabei meine Dateien alle zu ändern. Was für eine Arbeit.
Dein Tip hat aber geholfen. Danke!

Lg eulenfan! :wink:

Hallo!
Jetzt bin ich fertig und habe meine HP neu bearbeitet. War schon sehr kaotisch.
Dann habe ich auf dem FileZilla Client meine alten Daten gelöscht. Nun habe ich meine Daten neu hochgeladen. Die Indexseite wird richtig angezeigt, nur funktionieren meine Links nicht mehr. Keine Unterseite wird angezeigt. :qst:

eulenfan.bplaced.net/

Was mache ich jetzt falsch?
Könnt ihr nochmal helfen?

Lg eulenfan! :winke:

Die Verlinkungen sind falsch. Du verlinkst auf eulenfan.bplaced.net/beispiel.html
hast aber alles im ordner gartenhp. also müßte die verlinkung eulenfan.bplaced.net/gartenhp/beispiel.html lauten.